Karte

Die Karte ‘Mountain Valley’ basiert auf der open source ‘Jackson County’, die von Applegate Community Project entwickelt und der Community zur Verfügung gestellt wurde.

Nach mehr als zwei Jahren voller mühevoller Kleinstarbeit und liebevoller Hingabe ist die heutige Karte kaum noch mit dem Original zu vergleichen.

Im Zuge der Umbauarbeiten wurde das Terrain geändert und auf das Serverkonzept angepasst.

Städte wurden entfernt und komplett neu erstellt.

Es wurde eine einzigartige neue Welt geschaffen, die den Spielern eine umfangreiche Roleplayumgebung bietet.

Auch heute sind wir mit der Entwicklung noch lange nicht fertig.

Unsere Developer arbeiten weiterhin dauerhaft an der Karte, somit werden auch zukünftig immer neue Gebiete erscheinen, die das Spielgefühl auf das nächste Level heben.

Taucht ein, lasst euch mitreißen und erkundet die Welt auf eigene Faust.

Was werdet ihr finden? Kein Teil der Karte ist wie der andere. Immer neue Umgebungen, die perfekt auf das Gebiet abgestimmt sind, bieten Abwechslung und Spaß beim Entdecken.

Wenn ihr auf die Details achtet, werdet ihr auch über das ein oder andere Easter Egg stolpern 🙂