Beiträge von Mountain Valley

    Liebe aktive und ehemalige Spieler,


    voller Enthusiasmus haben wir letztes Jahr begonnen, uns auf den Neustart von Mountain Valley am 28.12.2020 hinzuarbeiten. Wir haben Tag und Nacht gearbeitet, verbessert und ausgebaut, dennoch etwas mehr als einen Monat später stehen wir nun hier und haben eine schwierige Entscheidung getroffen. Die Spielerzahlen sind in den letzten zwei Wochen stetig gesunken, Feedback wurde jedoch nahezu keines an uns heran getragen. Einiger Probleme sind wir uns bewusst und entschlossen diese anzugehen. 


    Nach einiger Überlegung sind wir nun zu dem Entschluss gekommen, den öffentlichen Arma 3 Server vorerst für euch abzuschalten. Dies ist jedoch kein Abschied. In Absprache mit unserem gesamten Entwicklerteam wollen und werden wir weiter am Server arbeiten, Probleme beheben, neue Features entwickeln und einfach noch mehr Möglichkeiten bieten.

    Um uns dabei nicht unter Druck zu setzen oder der “Wann” Frage aus dem Weg zu gehen, werden wir vorerst kein neues Release-Datum festlegen. Wir möchten uns den Spielraum lassen, am Server arbeiten zu können ohne die Motivation zu verlieren und auch wir möchten zwischendurch mal etwas anderes machen als “nur” am Server zu Arbeiten.

    Wir planen fest, den Server wieder für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Wann genau das passieren wird, können wir jedoch nicht sagen.

    Es ist jedoch nahezu sicher, dass mit dem Release ein überarbeitetes Whitelist-Verfahren in Kraft treten wird, dass das Spielen auf dem Server ohne vorherige Whitelist für einige Stunden mit kleinen Einschränkungen ermöglicht. So hoffen wir, dass sich mehr Spieler der Server unverbindlich anschauen. 


    Der Teamspeak 3 Server wird weiterhin zur Verfügung stehen und kann gern von jedermann genutzt werden. Hierfür werden wir neben den Normalen Talk Channeln auch Passwort Channel zur verfügung stellen welche von euch genutzt werden können. Dafür müsst ihr nur einen von uns (TaktischerSpeck, Sentry) Bescheid geben. Der Support wird vorerst ausgesetzt. Für Fragen stehen wir im Forum zur Verfügung, werden dort aber nicht täglich reinschauen.

    Zu guter Letzt wollen wir mehr von eurem Feedback hören. Das gilt für alle Spieler und auch die, die bereits gegangen sind. Wir stellen dazu ein anonymes Formular bereit, in dem ihr eure Gedanken festhalten könnt. Wer es vorzieht, persönlich mit uns zu sprechen, kann sich gern im Teamspeak bei uns melden. Um zum Formular zu gelangen HIER klicken.


    Die Abschaltung wird spätestens am Sonntag en 07.02.2021 um 18Uhr und frühestens am Samstag den 06.02.2021 um 12Uhr geschehen. Wann genau wir den Server Abschalten liegt dabei auch etwas an euch wenn ihr Samstag noch etwas Zeit auf dem Server verbringen wollt werden wir natürlich den Späteren Termin wählen.

    Als kleine Randnotiz: Die Spieler welche in einer Fraktion aktiv sind (Polizei, SWAT, Medic, FBI, Justiz) müssen sich beim neuen "Start" natürlich nicht neu Bewerben! Hier müsst ihr euch lediglich nur bei eurer Fraktionsleitung melden.


    Wir bedanken uns für eure Unterstützung und wünschen uns, möglichst viele von Euch wiederzusehen.


    Mit den Besten Grüßen,

    Euer Serverteam 

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


    In Absprache mit dem Department of Justice wurde, zur Beschleunigung der Abwicklung von Ermittlungsfällen und zur Entlastung des Departments, der Vollzug durch Verwaltungsakte beschlossen. Einsprüche gegen Urteile können beim Department of Justice eingelegt werden.


    Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Schreiben im Anhang.



    Mit freundlichen Grüßen,

    C. Schmitt

    County Secretary

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


    auf Grund der Unterbesetzung des Department of Justice ermächtigt das County Government die exekutiven Behörden bis zum Widerruf zum Strafvollzug im Rahmen geltender Gesetzmäßigkeiten.


    Das Schreiben mit den Details finden Sie im Anhang.



    Mit freundlichen Grüßen,

    C. Schmitt

    County Secretary

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


    auf Grund der finanziellen Lage unseres Countys hat sich das County Government dazu entschieden, das Federal Bureau of Investigation sowie das Department of Justice mit einer Vollmacht zur Durchführung von Steuerermittlungen auszustatten, bis zur Fertigstellung der korrespondierenden Gesetzestexte.


    Das Schreiben finden Sie im Anhang.


    Das Department of Homeland Security hat dem Federal Bureau of Investigation Zugang zu den Akten der Steuerzahler gewährt, auf Basis welcher diese ihre Ermittlungen zeitnah aufnehmen werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    C. Schmitt

    County Secretary

    Hallo,


    um auf dem Server spielen zu können müsst ihr euren Foren und Teamspeak Account verbinden / synchronisieren.

    Hierzu eine kleine Anleitung:


    1. Klickt auf euer Profilbild.

    2. Klick auf "Teamspeak Identitäten".



    3. Klick auf "Teamspeak Identität hinzufügen".



    4. Öffnet Teamspeak und klickt auf Extras.

    5. Klickt auf Identitäten.



    6. Klickt auf Experte.



    7. Kopiert euch eure eindeutige ID.



    8. Fügt eure ID in das entsprechende Feld ein.

    9. Vergebt, wenn ihr das wollt einen Geräte / Identitäten Namen (Frei wählbar).

    10. Klickt auf Absenden.



    11. Fügt euren im Teamspeak von dem "Mountain-Valley-Forum"-Bot erhaltenen Aktivierungscode in das entsprechende Feld ein.

    12. Klickt auf absenden.

    Hallo,


    um bei uns auf dem Server spielen zu können, unterläuft jeder Spieler ein kleines Whitelistungsverfahren. Dazu bekommt ihr im Teamspeak ein paar kurze Fragen zum Regelwerk gestellt, um sicherzustellen ihr habt es auch wirklich gelesen und verstanden und eventuelle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.


    Und so funktioniert das Ganze:


    1. Registriert Euch im Forum
    2. Synchronisiert Euren Teamspeak und Forum Account (Das ist Pflicht für Jeden, der auf den Server spielen möchte)
    3. Lest Euch aufmerksam die Regeln durch
    4. Kommt auf den Teamspeak, betritt den "Support - Warteraum" und anschließend den Channel "Whitelistung"
    5. Beantwortet die kurzen Fragen unseres Teams zum Regelwerk
    6. Ihr erhaltet nun auf Teamspeak die "Bürger" Gruppe und könnt somit den TFAR Channel betreten und auf den Server Spielen

    Servervorstellung



    Das Mountain Valley Team grüßt Dich, Reisender!


    Du bist auf der Suche nach einem neuen Zuhause?

    Einem Ort mit aufgeschlossenen und netten Leuten, mit denen man spielen und Spaß haben kann?

    Dann möchten wir Dich ab dem 27.12.2020 ganz herzlich bei Mountain Valley begrüßen!


    Mountain Valley ist nicht einfach nur ein Server, sondern eine Community.

    Ein Gemeinschaftsgefühl.

    Nach einer kleinen Auszeit wollen wir nun das Projekt, die Community und den Spaß mit neuer Unterstützung wieder zum Leben erwecken. Den engen Bezug zur Community wollen wir dabei natürlich weiterhin wahren. 

    Denn wir sind uns bewusst: Mountain Valley sind nicht die Features, sondern die Spieler!

    Darum hat jeder bei uns eine Stimme, und der Server wächst mit Euren Ideen.

    Scheut auch also nicht uns mit Euren Ideen und Vorschlägen anzusprechen!


    Was ist Mountain Valley?

    Mountain Valley ist ein autonomer Staat innerhalb der US-Grenzen, mit eigenen Richtlinien und erweiterten Gesetzen. Zuwanderer durchlaufen ein kurzes Einreiseverfahren und können direkt danach beginnen, sich ein neues Leben aufzubauen. Alle Möglichkeiten stehen Dir offen. Einen neuen Job suchen, ein eigenes Gewerbe gründen, in den staatlichen Dienst gehen, oder doch was ganz anderes machen? Eine protzige Villa in der Stadt kaufen, oder doch lieber eine kleine Hütte im Wald? Es ist Deine Entscheidung!


    Der Server ist bereits seit einigen Jahren in der Entwicklung. Ein kleines, familiäres Team arbeitet ständig daran weiter, um Ideen der Spieler und neue Inhalte zu implementieren. Die Qualität steht dabei an oberster Stelle. Durch eine Vielzahl an eigen erstellter Modifikationen und Scripts wird das Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis in der Arma Szene. Abgerundet wird dies durch unsere liebevoll erstellte Karte, mit vielen Details und Easter Eggs. Alles ist perfekt abgestimmt auf das Spielerlebnis, welches wir uns für Euch wünschen.


    Features & Möglichkeiten

    Wir bieten jedem Spieler die Möglichkeit, sich auf seine eigene Weise auszuleben. Dies geschieht nicht nur durch die Implementierung vorgefertigter Funktionen, sondern vor Allem durch die Schaffung von Freiräumen. Auf einige Details wollen wir nachfolgend etwas genauer eingehen.


    Charaktererstellung

    Jedem Spieler ist es möglich auf dem Server insgesamt bis zu drei Profile zu erstellen. Die Profile sind einzigartig und völlig unabhängig voneinander - so wird es beispielsweise möglich die Laufbahn eines Polizisten einzuschlagen und dennoch (mit einem anderen Charakter) nicht auf illegale Aktivitäten völlig verzichten zu müssen.


    Fraktionen und deren Laufbahn

    Auf unserem Server gibt es insgesamt vier staatliche Fraktionen, die jede selbst noch weitere Möglichkeiten der Weiterbildung bietet. Zwischen den Fraktionen herrscht eine enge Zusammenarbeit, um den Alltag für alle zu erleichtern.


    Police Department

    Das Mountain Valley Police Department (MVPD) ist für die Sicherheit aller Bewohner zuständig. Wer sich im Dienst qualifiziert, kann für das SWAT ausgewählt werden und Teil eines Einsatztrupps für schwierige Lagen werden.


    Federal Bureau of Investigation

    Das Federal Bureau of Investigation (FBI) ist nicht nur für Kapitaldelikte wie Mord oder innerbehördliche Ermittlungen zuständig, sondern übernimmt ebenfalls die Rolle der Steuerfahndung und sorgt mithilfe von Undercover-Einsätzen für Recht und Ordnung im öffentlichen Raum. Jeder Agent hat bereits eine Laufbahn als Police Officer hinter sich.


    Fire Department

    Das Mountain Valley Fire Department (MVFD) ist für die technischen und medizinischen Hilfeleistungen zuständig. Jeder Mitarbeiter erhält eine Grundausbildung zur allgemeinen Hilfeleistung und kann sich anschließend der Technical Unit oder der Medical Unit anschließen und sich durch Ausbildungen für den Dienst weiter qualifizieren.


    Department of Justice

    Das Department of Justice (DoJ) ist nicht nur die Judikative und fällt Urteile, sie übernimmt in Abstimmung mit der Serverleitung auch die Legislative und ist somit für die Erstellung und Einhaltung der Gesetze im Mountain Valley County zuständig.


    Eigenes Unternehmen Gründen

    Geld regiert die Welt - warum also nicht den Traum vom eigenen Unternehmen endlich erfüllen? Als Unternehmensgründer stehen Dir alle Türen offen. Gemeinsam in Absprache mit Dir setzen wir möglichst alle individuellen Wünsche um und lassen Deine Vorstellung wahr werden. Du benötigst ein Firmengelände? Fahrzeuglackierungen? Werbung? Wir helfen Dir, Dein Unternehmen im Staat zu etablieren.


    Die Karte

    Unsere Karte wird ein Erlebnis für Dich werden. In jahrelanger Kleinstarbeit transformierte sich Jackson County zum Mountain Valley County und ist in seiner ursprünglichen Form heute kaum noch wieder zu erkennen. Neue Ortschaften, Highways und Landschaften schmücken unseren kleinen Inselstaat auf etwa 86 km² Land- und 18 km² Wasserfläche und bieten immer wieder etwas neues zu entdecken. Auch besitzen wir viele selbst erstellte Gebäude, die man nur in Mountain Valley findet.


    Farmrouten

    Bei insgesamt über 30 Farmrouten, die teilweise spezielle Ausrüstung erfordern, wird es nie langweilig. Probiere dich aus, optimiere Deine Fahrwege und verdiene auf klassische Weise Deinen Lebensunterhalt. Du kannst Beispielsweise das Kernkraftwerk mit Brennstäben beliefern, oder Du findest einen lukrativeren Abnehmer für das radioaktive Material. Aber vergiss bitte den Strahlenschutzanzug nicht.


    Steuern

    Das Leben könnte so einfach sein, ist es aber nicht. Auch bei uns spielt die staatliche Finanzierung eine große Rolle. Von Steuergeldern werden Dienstausrüstung für die staatlichen Fraktionen finanziert und Gehälter gezahlt. Zahlst Du Deine Steuern pünktlich, oder klopft bald Besuch an Deine Tür?


    Das große Geld

    Blackjack, Slotmachines, Roulette: hast Du Glück und knackst den Jackpot oder endet es schlecht für Deine Finanzen? Versuche dich im Casino “Silver Rush” an den Spielen und gehöre zu den großen Gewinnern!


    Das schnelle Geld

    Du hast keine Zeit lang auf Dein Gehalt zu warten? Dann werd doch zum “Selbstversorger”. Tankstellen, Banken, Geldautomaten, Asservatenkammer - die Auswahl ist groß. Bedien dich doch einfach, was soll schon passieren...


    Benzin ist mein Blut!

    Adrenalin, durchdrehende Reifen und der Geruch von Benzin. Aufregende Rennen und verheerende Unfälle erwarten dich auf unserer Rennstrecke.


    Technik

    Nun für alle die es interessiert ein paar Worte zu unserer Technik.

    Unsere Systeme sind auf insgesamt 3 Server verteilt die jeweils bei OVH sowie Hetzner angemietet sind.

    Für alle Interessierten hier einmal die technischen Daten:

    Gameserver

    Typ: Dedicated Server

    CPU: AMD Ryzen 9 3900 (12C / 24T) @3,1 - 4,3GHz

    RAM: 128 GB DDR4 2666 MHz (4x 32 GB Quad-Channel)

    Speicher: 2x 2TB NVMe SSD’s

    Anbindung: 1 GBit/s Ethernet

    Webserver / Teamspeakserver

    Typ: VPS

    CPU: 2 vCores

    RAM: 4 GB

    Speicher: 80 GB SSD

    Anbindung: 500 MBit/s Ethernet

    Download Server (Modpack)

    Typ: Cloudserver / VPS

    CPU: 2 vCores

    RAM: 2 GB

    Speicher: 40 GB SSD

    Anbindung: 1 GBit/s Ethernet


    Das Server-Team

    Einige kennen uns vielleicht schon etwas länger. Gegründet im Jahr 2017 hat Mountain Valley RPG bereits eine etwas längere Historie hinter sich.

    Mit einem frischen Team aus drei Scriptern, zwei Mappern, zwei Designern und vielen weiteren fleißigen Helfern wollen wir ein Mountain Valley im neuen Glanz erstrahlen lassen.


    Wo sind die Bilder?!

    MountainValley RPG - Native-Network.net - deine Next Generation Gameserver- und Gaming Community


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben dein Interesse geweckt?

    Dann darfst Du uns natürlich gerne auf dem Teamspeak besuchen kommen.

    Wir freuen uns darauf, Dich als neues Mitglied unserer Community begrüßen zu dürfen!


    Das MVRPG Team



    Du möchtest mehr über uns erfahren?

    Website

    Online Server-Karte

    @A3MVRPG auf Twitter

    MountainValleyRPG auf YouTube

    Mountain Valley RPG Steam Gruppe

    Liebe Community,


    wir als Team haben und dazu entschlossen hier im Forum überwiegend neutrale Begriffe oder das generische Maskulinum als Verallgemeinerung zu verwenden. Wir möchten daher an dieser Stelle darauf hinweisen, dass diese Formulierungen grundsätzlich alle Geschlechtergruppen gleichberechtigt einschließen.


    Vielen Dank für euer Verständnis,

    das Team von Mountain Valley RPG