Beiträge von Jack Gustavio

    Sehr geehrtes Serverteam,



    auf diesem Wege möchte ich mich zum Game Designer Bewerben. Mein Name ist Jack Gustavio und ich bin aktuell 20 Jahre alt. Ich selber Spiele sehr gerne auf diesem Server. Da ich ja auch seit Anfang an und dem Vorprojekt dabei bin und mich mehr dafür einbringen möchte.


    Warum ich Game Designer werden möchte: Ich sag mal so, es ist für mich sehr eindeutig. Da ich aktuell auf dem Server Spiele und nach meiner Zeit als Polizist möchte ich dennoch den Server Unterstützen. Zudem bin ich auch eine Sehr Freundliche Person die sich auch gut mit anderen Unterhalten und Verständigen kann. Als Letzten Punkt möchte ich den Server unterstützen und mache alles dafür das hier auch für jeden Spielspaß gegeben ist.



    Warum Gerade ich: Ich sehe mich in genauso einer Position. Zudem bin ich auch schon Seit Anfang an auf dem Server und ich bin auch eine sehr aktive Person die Spaß am Spielen hat. Ich bin auch eine sehr Hilfsbereite und Engagierte Person. 

    Meine Stärken und Schwächen:



    Teamfähigkeit



    Hilfsbereit



    Vertrauenswürdig



    Zuverlässig



    Belastbar



    Meinungsstark



    Bin aber Selten da also immer abends




    Das war im Großen und Ganzen meine Bewerbung und hoffe das ich auf ein Persönliches Bewerbungsgespräch eingeladen werde. Ich bin jeden abend von 17 Uhr als Jack Gustavio im Ts zu finden.



    Vielen Dank fürs Lesen und freue mich auf ihre Antwort



    Mit freundlichen Grüßen

    Jack Gustavio