Beiträge von TrueMetroMan

    Weil es ziemlich viel Arbeit ist die Leitplanken zu platzieren :) besagte Straßenzüge sind die "neuen" Straßen, bei denen noch keine platziert wurden. Das passiert in kleineren Abschnitten, weil das wie erwähnt ziemlich viel und kleinkarierte Arbeit ist, die du nicht in großen Abschnitten machen kannst ohne durchzudrehen :)


    Ich persönlich kann dir sagen, dass wir beim Fire Department auf der Strecke Einsatzfahrten mit regelmäßig 120 mph fahren (das sind fast 200 km/h) fahren und eine ziemlich geringe Unfallrate auf der Strecke haben :) Angepasste Geschwindigkeit in den Kurven muss man schon an den Tag legen. Es ist halt kein GTA, wo du mit 300 über die Straße heizen kannst und sich das Auto noch steuert wie mit 30 ;)


    Highways habe, wie Sentry sagte, auch in den USA fast überall Seiten- und Mittelbegrenzungen. Wenn du die Kurven nicht schaffst musst du wahrscheinlich ein klein wenig vom Gas gehen ;)

    Das stimmt wirklich sogar Blackfisch schafft es :*