Beiträge von Chris19880718

    Guten Tag Liebe Administrative.


    Hiermit möchte ich Beantragen, das bei Fraktionsfahrzeugen, das Fahrzeuginventar gespeichert wird.

    Explizit fände ich dieses Feature beim FD gut, das Würde den Vorteil bringen das man Fahrzeuge bestücken könnte und eine Regelmäßige Fahrzeugwartung so Pflicht wird.

    Außerdem haben wir vom FD das Problem das wir sehr viele Sachen brauchen (Verbände etc.) welches somit deutlich einfacher zu handeln wäre.

    Ich sehe Situationen vor mir (2 Tage her) das ich als Mediziner Verstärkung rufen muss, da ich aufgrund mangelnder Materialien die ich mit mir hatte (Viele Einsätze, keine Zeit zum Auffüllen), diese Verstärkung hatte mittlerweile auch keine Verbände mehr.

    Diese Situation hätte sehr gut vermieden werden können, wenn wir die Möglichkeit hätten, das wir Fahrzeuge mit Reserven bestücken können (was ja in echt auch so ist, jeder RTW hat auch Verbände usw. an Board)


    MFG Christopher Müller

    Hallo Pascal,


    nach einem angenehmen Gespräch mit dir und Auswertung deiner Bewerbung, sind wir zum Schluss gekommen, dich als Supporter anzunehmen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.


    Mit freundlichen Grüßen


    ~Supportleitung