Beiträge von Ramirez BlackRock

    Liebe Community,



    Was wären wir als Server ohne Euch! Daher freut es uns immer, wenn Kritik und Verbesserungen an uns gemeldet werden.

    Wir haben heute einige Reaktionen auf unsere letzten Anpassungen im Bereich der Immobilien und Waffen-Preise bekommen und verstehen den Unmut über unsere Entscheidung. Wir sind wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen.



    Auf Kritik soll man bekanntlich schnell reagieren, weshalb wir uns dazu entschlossen haben die Preise noch einmal anzupassen.



    • Immobilienpreise für Häuser und Garagen werden um 50% gesenkt
    • Lagerboxen werden um 50% gesenkt
    • Waffenpreise um etwa 60-70% (sie sind damit etwas teurer als vor der Änderung, aber nicht so viel)


    Warum wollen wir überhaupt an den Preisen schrauben?

    Wir wollen es Euch erklären, was wir uns dabei gedacht haben.



    Wir als Team haben uns im Vorfeld natürlich Gedanken gemacht was für eine Art von Server wir mit Euch aufbauen wollen und wo der Fokus liegen soll, dass wir so viele zufriedene Spieler haben wie der Server aushält ;)

    Ziel war es einen RP Server zu entwickeln auf dem genau eben RP im Vordergrund steht.

    Es sollte nicht im Sinne des Erfinders sein das man nach ein, zwei Wochen sich bereits alles erarbeitet hat und voll ausgerüstet für den nächsten Bandenkrieg bereit ist.

    Des Weiteren ist das Crafting jetzt aktiv und Ihr habt die Möglichkeit Euch dort einiges an Waffen, auch einige die in den Shops nicht verfügbar sind, zu organisieren.

    Um das Crafting auch rentabel zu halten sollen die Waffen in den Geschäften gleichzeitig nicht zu günstig sein.



    Wir möchten einen RP Server mit Euch aufbauen auf dem wir alle Spaß an hochwertigem Roleplay haben und nicht an jeder Tankstelle ein Snicker-RP abgezogen wird, um die Cops zu trollen. 

    Wir können nur wachsen, wenn Ihr mit uns zusammenarbeitet. Daher kommt zu uns und sprecht mit uns, wenn Euch etwas nicht passt oder Ihr Verbesserungsvorschläge habt. Gern nehmen wir uns Eure Kritik zu Herzen und versuchen diese in der ein oder anderen Form auf dem Server umzusetzen.

    Wir hoffen dieser Post erläutert nochmal unsere Sicht der Dinge und bringt Euch den Spaß am Spiel zurück :)



    Viele Grüße

    Euer Mountain Valley Team