Beiträge von Kai Black

Kai Black

Hospital AVENUE 6

39071 Charleston

Mountain Valley Police Department - Central Headquarter

Gebäude A -Chief Büro

Vorsitz Chief of Police James Kerry

Central Road 1

MV 39784 

Sehr geehrter Herr Kerry,

Mit großem Interesse habe ich ihre Stellenanzeige im Internet gelesen und möchte mich mit diesem Schreiben gerne bei ihnen als Police Officer Bewerben.

Mit den Folgendem Schreiben möchte ich sie davon überzeugen das ich der bin den sie suchen.

Es gibt viele Gründe jemanden einzustellen, ebenfalls gibt es viele Leute die man einstellen könnte, so vermute ich, dass sie sich nun fragen warum sie ausgerechnet mich nehmen sollten. Dies möchte ich ihnen gerne erklären.

Ich habe mittlerweile eine lange Zeit auf Mountain Valley verbracht, fast 12 Jahre will ich meinen. Auf meinem langen weg habe ich womöglich alle möglichen arten von Leuten kennen gelernt, und meines Erachtens nach, habe ich ebenfalls eine beträchtliche Anzahl an guten und schlechten Police Officers gesehen. Ich habe mir vorgenommen einer der guten zu werden, da jeder schlechte Officer einer zu viel ist und somit dem jeweiligen Staat einen schlechten Ruf beschert. Ich habe schon früh gelernt auf eigenen beinen zu stehen, da mein Vater damals im Krieg gestorben ist, und meine Mutter viel arbeiten musste, habe ich größtenteils alleine durch meine Kindheit geschlagen. Doch dies hat mir geholfen selbständiger zu werden. Im alter von etwa 17 Jahren habe ich mich mit einem kleinen Bergbau Unternehmen selbständig gemacht, der Nord GmbH. Da ich sehr lange in dieser Firma gearbeitet habe, und wir recht erfolgreich waren, war es selbstverständlich das wir des Öfteren von sogenannten Banditen überfallen worden, die sich gegen die Staatsgewalt verschworen hatten, meines erachtens nach aber nicht anderes als Verbrecher sind. Irgendwann war es mir nicht mehr möglich meine Firma weiter zu leiten, da meine Arbeiter Angst vor neuen Verbrechen hatten und die kommerziellen Verluste nicht länger tragbar waren. Doch ich wollte mich nicht damit zufrieden geben. Somit habe ich mich dazu entschlossen etwas für die kleinen Leute in Mountain Valley unternehmen und als Police Officer gegen die organisierte Kriminalität vor zu gehen.

Ich hoffe ich konnte sie von meinem Anliegen überzeugen und das ich sie bald unterstützen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Black

LEBENSLAUF

Persönliche Daten

Name        Kai Black

Anschrift   Hospital AVENUE 6

39071 Charleston

Geb.         27.8.1988

Bildung

2003-2006

High School Charleston

1994-2003

Elementary School Charleston

Berufliche Laufbahn

2006-2020

Nord GmbH (Bergbau)

Inhaber

Fähigkeiten

Driver License

PKW

Anhang

Foto Kopie vom Ausweis und Führerschein (siehe Link)

https://docs.google.com/document/d/1D5OZ4DQIaZwFsiLKVhqpJpf9j1SES6eLXI-G9Od-UQs/edit

Reallife Teil:

Hallo erstmal,

mein Name ist Kai ich bin 21 Jahre alt komme aus Niedersachsen.

Ich habe mittlerweile 7000+ Spielstunden in Arma 3 verbracht davon nochmal 5000 als Polizist auf verschiedene Ränge sei es Führung ein Polizei oder Leitung eines Sonderkommandos ich habe viele gesehen und habe viel Erfahrung. Meine Onlinezeiten sind in der Woche ab 15 Uhr bis 23 Uhr und am Wochenende meistens die ganze zeit verfügbar sollte nix dazwischen kommen.

In diesem Sinne bedanke ich mich nun schon einmal für das bearbeiten meiner Bewerbung, ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen,

mit freundlichen Grüßen

Kai