Beiträge von Louis Lee Camper

Der Server ist eine Corona freie Zone!

    Hallo liebes Serverteam und liebe Spielergemeinschaft,


    ich habe mir vorhin als ich so mit meinem Fahrzeug unterwegs war gedacht, das es doch mega geil wäre, wenn sich das Wetter zwischendurch mal ändert.


    Klar ist mir bewusst das es für den alltäglichen Farmer entweder egal oder besser, wenn gutes wetter ohne Nebel usw. ist.

    Aber aus der RP Sicht denke ich das es schon einiges bewirken kann, wenn wir ab und zu mal ein Unwetter haben.


    Ich kann mir vorstellen, dass es eine ziemliche Arbeit ist so ein Wettersystem zu erschaffen und deshalb möchte ich auch jetzt schon an dieser Stelle sagen das, wenn sich dafür entschieden, wird das, bitte nach hinten anzustellen und dies zu berücksichtigen, wenn die Zeit und Kapazität da ist!



    Lasst gerne mal eure Gedanken dazu hier.

    Sehr geehrter Herr Andrejewitsch,


    vielen Dank für die schnelle Antwort und Bearbeitung meiner Bewerbung.



    Die fehlenden Dokumente liegen mir heute vor und im Anhang sende ich diese ihnen heute zu.

    Ebenfalls bedanke ich mich für das Angebot eines Praktikums und werde dieses gerne bei ihnen machen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jack Ross



    Anhang:

    Kopie ders Lichtbildausweis:


    Kopie der Polizeiakte:

    Mountain Valley Police Department
    Central Headquarter
    Central Road 1
    MV 39784



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    für meine Bewerbung beim Mountan Valley Fire Department benötige ich ein Auszug aus meiner Polizeiakte.
    Diesem Antrag sende ich als Anhang meine Identification Card mit.


    Bitte senden Sie mir diese an folgende Adresse zu.
    Des Weiteren bitte ich sie die Rechnung für die gebühren der Ausstellung ebenfalls an die Adresse zu senden.



    Jack Ross
    Lincoln Road 13
    39071 Charleston

    Mit freundlichen Grüßen
    J.Ross



    Anhang:
    Identification Card


    Mountain Valley Fire Department

    Human Resources

    Hospital Avenue 5

    Charleston MV 39071




    Bewerbung um eine Ausbildungsstelle beim Mounten Valley Fire Department





    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz als Notfallsanitäter bewerben.


    Erste Kenntnisse um das Verarzten von Verletzungen konnte ich bei mehreren Ersthelfer Schulungen sammeln.

    Schon beim Erste Hilfe Kurs für meinen Führerschein habe ich mich brennend für dieses Thema interessiert und habe beim Helfen immer größte Freude erlebt.



    In meinem letzten Beruf, in einer Sicherheitsfirma die sich auf maritime Sicherheit von Seefracht spezialisiert hat, konnte ich als Ersthelfer viel Erfahrung sammeln.

    Zu meinen Aufgaben dort gehörte unter anderem sowohl kleinere als auch größere Verletzungen jeglicher Art zu verarzten und verletzte zu stabilisieren.



    Um meine Kenntnisse weiter zu vertiefen und Menschen noch Professioneller zu helfen mochte ich eine Ausbildung im Fire Department abschließen.


    Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Jack Ross





    Anhänge:

    Lebenslauf

    *Kopie dem Lichtbildausweis

    *Kopie der Polizeiakte

    (* wird nachgereicht*)





    Lebenslauf:

    Name: Jack Ross

    Anschrift: Central Road 5

    Charleston MV-39784

    E-Mail: Jack [email protected]

    Geburtsdatum, -ort: 29.01.1988 La Jonquera



    Bildungsweg/Berufserfahrung

    Seit 07.2004 Ersthelfer im Sicherheitsgewerbe

    - 08.2000 - 06/2004 Realschule

    - 08.1994 - 06.2000 Educación Primaria


    Kenntnisse und Fähigkeiten

    Führerschein: der Klasse: B

    Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch


    Hobbys und Interessen

    Jagen

    Wandern

    Schwimmen



    Mountain Valley, den 07.01.2021


    Mit freundlichen Grüßen


    Jack Ross