Beiträge von MikeBlack
-
-
-
Hallo liebes Team,
hiermit möchte ich mich auf die Stelle zum Game-Designer bewerben.
Mein Name ist Mike ich bin 19 Jahre alt.
Ich Spiele ArmA schon seit einigen Jahren und hatte unteranderem auch selber schon Server.
Ich würde gerne Game-Designer werden, da ich gerne dazu beitragen möchte diesen Server weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Gerne würde ich mich mit euch in einem Gespräch zusammensetzen.
MfG
Mike
-
Naja in dem Fall verstehe ich dann aber nicht, warum auf den meisten relativ geraden Autobahnen keine Leitplanken hat und auf der sehr Kurvenreichen zwischen Charleston und Morrison fast permanent eine ist.
-
Hallo liebe Community,
ich finde man sollte auf irgendeine Weise in der Lage sein etwas erweiterte Medizinische Ausrüstung zu erhalten.
Das Problem ist öfters, dass ein Spieler bewusstlos wird und man nicht in der Lange ist ihm zu helfen. Insbesondere, wenn der Blutverlust hoch ist / war.
Meine / unsere Idee wäre, dass man bei den Medics eine Ersthelfer-Ausbildung machen kann. Ob für Geld oder nicht ist ja erstmal egal.
Zu viel Medizinisches Material sollte es jedoch auch nicht sein. Zumindest ein wenig Kochsalz wäre an der einen oder anderen Stelle jedoch mal ganz praktisch, um das Volumen wieder hoch zu bekommen.
Man könnte die Nutzung zudem noch mit einer Regel versehen, welche sich auf die Anzahl der Medics bezieht, die Online sind.
MfG
Mike Black
-
Hallo liebe Leute,
ich bzw. einige von uns sind der Meinung, dass die Mittelleitplanken an vielen Stellen sehr stören und gefährlich sind.
Wir wären dafür diese abzuschaffen.
MfG
Mike Black
-
-