Hallo MV Team,
Ich schlage eine Jobbörse vor, wo Firmen Mitarbeiter suchen können oder arbeitswillige sich vorstellen können
Könnte man hier im Forum als extra Rubrik abbilden.
Grüße
Marco
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Du bist in Begriff, Mountain Valley RPG zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo MV Team,
Ich schlage eine Jobbörse vor, wo Firmen Mitarbeiter suchen können oder arbeitswillige sich vorstellen können
Könnte man hier im Forum als extra Rubrik abbilden.
Grüße
Marco
Marco Pircard
Hospital AVENUE 9
39071 Charleston
Federal Bureau of Investigation
Central Headquarter
Gebäude A -Chief Büro
Vorsitz Chief of Police James Kerry
Central Road 1
MV 39784
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Agent im DIenste des FBI.
Nach meinen Diensten bei Rettungskräften und Militär, sehe ich die Verteidung von Recht und Ordnung als persöhnlichen Imperativ in meiner Peröhnlichkeit wieder.
Ich sehe mich berufen, im Dienste des FBI, sowohl das Recht und die Freiheit der Bürger, als auch die der staatlichen Ordnungsorgane zu wahren. Teil der Exekutive ist es, durch die anderen beiden Gewalten des Staates kontrolliert zu werden. Damit diese jedoch urteilen können, bedarf es der Aufklärung und Investigation. DIeser Herausforderung möchte ich mich gern stellen.
Komplizierte Verhandlungsfälle, sind immer eine Herausforderung. Für den ein oder anderen Kollegen, ist das zu viel Druck. In diesem Umfeld konkrete und richtige Entscheidungen zu treffen ist, und muss, Pflicht eines FBI Agenten sein.
Ich bin bereit, diese Bürde zu tragen.
Man hat mir geraten "es einfach mal zu probieren".
Mit freundlichen Grüßen
Marco Picard
LEBENSLAUF
Persönliche Daten
Name Marco Picard
Anschrift Geheim (Sorry, feindliche Kräfte beobachten mich)
Geb. 05.10.1989
Bildung
2006-2008
High School Charleston
2000-2006
Secondary School Charleston
1996-2000
Elementary School Charleston
Berufliche Laufbahn
2020-2020
Technisches Hilfwerk Altis (LyL)
Gruppenführer
2011-2019
Fortbildung Innenministerialer Dienst
2008-2011
Militärische Verwendung (VS NfD)
2008-2011
-West Point- Militärakademie
Ensign
Fähigkeiten
Driver License
PKW
RL:
31 Jahre
ehemaliger Zeitsoldat
heute in der IT Branche
Deutsch/Englisch fließend
DQR 6
Stärken:
Teamfähig
Fachgerechtes Hubschrauber steuern
Offen zu lernen
Praxisnähe der Exekutiv-Gewalt
Schwächen:
kein ARMA Nerd
wenig Bock auf "Kiddys"(ihr wisst schon was ich meine)
Mit Freundlichen Grüßen
Marco