Beiträge von Brug Galgenschneider

Der Server ist eine Corona freie Zone!

1* Längere Akku Laufzeit des Tablet

2* Kaufbare andere Autohupentöne -Melodien-

3* Geschwindigkeitsbegrenzungen (Schilder) bei gefährlichen kurven (Automatische Blitzer) aber kein automatischer Geldabzug sondern ein System wo die Polizei das direkt bei einer Kontrolle einsehen bzw dann auch einfordern muss

4* Beschriftete Ausfahrtschilder auf dem Highways so wie auch auf unseren echten Straßen mit Entfernungsangaben zu den Ortschaften

5* Stichwaffen (Messer Äxte ....)

6* Ich weiß eine map zu erstellen macht enorm viel Arbeit aber ich empfinde die Map als zu Hell bzw zu Weiß mit hellen Farbtönen Weiß und Grau wurde nicht gespart bitte falls möglich doch etwas Farbenfroher, ;) Brücken und Häuser Bemalungen einstreuen oder Schmutztexturen und Graffitis an Häuser und Brücken anbringen

8* falls möglich könnten ja Ganggraffitis in bestimmten Gebieten für Spieler anbringbar sein das währe eine tolle US Spielmechanik die glaube ich ein alleinstellungsmerkmal auf ARMA Servern wehre

9 * Ein erweiterbares Mietschließfach in jeder Stadt

10* Grundausstattung wie Verbandsmaterial und Warndreieck und Repairkit sollten in Fahrzeugen erhalten bleiben beim ein und ausparken bzw. Severneustart

11* Rohstoff Verarbeiter und manche Rohstoffe beim Farmen lassen sich sehr schlecht anwählen, auch das öffnen von manchen Türen kann in Frust ausarten bitte die Hitboxen vergrößern und sinnlose Zwischenkästen die keine Funktion haben (Rohstoffverarbeiter) entfernen