Beiträge von Heiko Mueller

Der Server ist eine Corona freie Zone!

    Heiko Mueller

    Mountain Valley



    Mountain Valley Police Department

    Personalabteilung

    z. Hd. Herrn

    James Kerry


    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeianwärter in Mountain Valley,


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sehr geehrter Herr Kerry,


    hiermit möchte ich mich als Polizist für Mountain Valley, bewerben.


    Ich habe in Der Staatszeitung gelesen, dass sie Ausbildungsplätze zu vergeben haben und Azubis suchen. Ich habe mich schon immer für den Beruf des Polizisten interessiert.

    Also bewerbe ich mich mit diesem Schreiben um einen Ausbildungsplatz beim Mountain Valley Police Department. Ich bin in Mountain Valley geboren und und habe meinen Realschul Abschluss erhalten.

    Da ich als Jungendlicher schon immer bisschen Kräftiger war, dachte ich immer das ich denn Sport Aufnahme Test eh nie schaffen würde. Deswegen habe ich Dann erstmal eine Ausbildung zum Mauerer gemacht,

    mit der Hoffnung durch die Körperliche Arbeit ein bisschen fitter zu werden. Da es aber leider keine Wirkung gezeigt hat, ist der Traum Polizist zu werden erstmal in den Hintergrund gerutscht. Nach ein paar Jahren auf

    dem Bau wollte ich mich Persönlich Weiterbilden da ich aus meiner Sicht auf der Stelle stehen geblieben bin. Darum habe ich mein Fach-Abi nach gemacht und in einer großen Bau Firma als Assistent der Bauleitung

    gearbeitet.


    Vor ein paar Monaten habe ich einen alten Schul-Freund wieder getroffen, der mich fragte wieso ich denn nie Versucht habe Polizist zu werden. Obwohl ich früher von nix anderem geredet habe. Diese Frage hat mich

    sehr getroffen und ich fand in mir eine neue Mitovation, diesen tollen Beruf wieder in ´´Angriff´´ zu nehmen. ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und sehr viel Sport getrieben. Mein Alter Freund hat mich dabei

    immer Begleitet. Momentan fühle ich mich Körperlich und Geistig so gut wie noch Nie. Während meiner Arbeit auf dem Bau habe ich gelernt wie wichtig Teamwork und Vertrauen zwischen den Kollegen ist und das

    ein gutes Miteinander einer der Wichtigsten Dinge ist. Ich bin auch sehr Hilfsbereit und komme Eigentlich mit jedem Menschen klar. Durch meine Neue Motivation bin ich auch ein ganz neuer Mensch geworden, der sehr

    Ergeizig ist, wenn er was anfängt es auch durchziehen will. Der Beruf interessiert mich weil, er sehr Abwechslungsreich ist und die Konzentration die man braucht sehr fordert, deswegen strenge ich mich immer sehr an,

    meine Arbeit so gut wie möglich zu machen. Denn ich finde das Abenteuer des Berufes sehr wichtig, da ich ein Mensch bin der immer nach neuen Herausforderungen sucht.

    Sobald ich ein Termin für einen Erste-Hilfe-Kurs bekomme werde ich daran Teilnehmen.


    Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über ein Gespräch mit Ihnen und eine Einladung zum Einstellungstest.




    Mit freundlichen Grüßen,

    - Heiko Mueller -



    Lebenslauf:



    Persönliche Daten:


    Name: Heiko Mueller

    Geburtsdatum: 19.05.88

    Geburtsort: Mountain Valley

    Anschrift: Hauptstraße 34

    Email: [email protected]


    Bildung:

    1994 - 1998 Grundschule Mountain Valley

    1998 - 2004 Realschule

    2004 - 2007 Ausbildung zum Mauerer

    2007 - 2011 Mauerer-Geselle

    2011 - 2013 Fach-Abitur

    2013 - Jetzt Assistent der Bauleitung




    Interessen:

    Lieblingsfächer: Mathematik, Sport

    Sprachen: Deutsch, Grob English

    Hobbys: Freunde



    Im Anhang finden sie noch Die anderen Angeforderten Unterlagen. Google Docs: Kostenlos Dokumente online erstellen und bearbeiten




    Real Life



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich heiße Jens , bin 20 Jahre alt und verbringe einen großen Teil meiner Spielzeit mit Arma. Arma 3 spiele ich jetzt seid ca. 1450 Stunden, davon über 800 std auf Team-Elan .

    Auf diesem Server war ich Hauptkommissar und beim SEK. Da ich Privat nicht sehr so viel zeit hatte habe ich den Server verlassen, aber jetzt kann ich wieder richtig durch starten.

    Die Voraussetzungen als Polizist in Mountain Valley-Life sind dem entsprechen vorhanden

    (RP, an Regeln">Regeln">Regeln halten, Vorbild sein -> egal wie sehr die Situation eskaliert,

    Freund und Helfer, ...). Ich bin offen, hilfsbereit und Teamfähig.

    Am besten Sie lernen mich im Gespräch kennen und machen sich ein Bild von mir.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    -teamfähig

    -freundlich

    -hilfsbereit

    -lernbereit


    Schwächen:


    -Helicopter fliegen, aber ich kann es

    -etwas schüchtern



    - Onlinezeiten in der Woche und am Wochenende



    Wochenende: Jeden Tag , denn ganzen Tag


    Unter der Woche : ab spätestens 18 Uhr bis 22-23 Uhr



    Falls es noch Fragen gibt, bin ich im Forum erreichbar.




    Mit freundlichen Grüßen



    Heiko Mueller

    Heiko Mueller

    Hauptstraße 34

    Mountain Valley



    Mountain Valley Police Department

    Personalabteilung

    z. Hd. Herrn

    James Kerry


    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeianwärter in Mountain Valley,


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sehr geehrter Herr Kerry,


    hiermit möchte ich mich als Polizist für Mountain Valley, bewerben.


    Ich habe in Der Staatszeitung gelesen, dass sie Ausbildungsplätze zu vergeben haben und Azubis suchen. Ich habe mich schon immer für den Beruf des Polizisten interessiert.

    Also bewerbe ich mich mit diesem Schreiben um einen Ausbildungsplatz beim Mountain Valley Police Department. Ich bin in Mountain Valley geboren und und habe meinen Realschul Abschluss erhalten.

    Früher wollte ich wie mein Vater Diamantenschleifer werden, da mein Vater einen Familienbetrieb hatte und er natürlich auch sehr stolz auf mich gewesen wäre.

    Aber als ich 15 Jahre alt war, wurde er überfallen und sie haben ihn dabei erschossen,

    danach habe ich die Firma verkauft und wollte mit dem Geld die Mörder verfolgen. Was ich auch tat. Nachdem ich sie gefangen habe und hat mich meine

    Mutter überedet sie der Polizei zu übergeben, was ich auch tat. Die Polizei hat ihn verhaftet und er wurde für Lebenslang in das Gefängnis gesteckt. Seitdem will ich auch ein

    Polizist werden, damit ich auch so ein Guter Mensch werde wie der Polizist der Die Mörder in das Gefängis gebracht hat. Ich will einfach denn Menschen helfen denen ein

    gleiches Schicksal verfolgt wie mich. Denn die Bürger in Mountain Valley müssen beschütz werden, damit so etwas nie wieder passiert. In Dieser Zeit habe ich auch viel nachgedacht,

    über mich und meine Zukunft. Mir ist klar geworden das meine Aufgabe für dieses Leben heißt, anderen Menschen zu helfen und sie egal bei was zu unterstützen. Und ich habe mir überlegt

    bei welcher Arbeit ich denn meisten Menschen auf Legalem weg helfen kann und zwar bei der Polizei. Die Polizei hat mir bewiesen, dass sie sehr komepent sind und eine gutes

    Ausbildungsprogramm haben. Ich habe einen Mittlerer Reife Schulabschluss und war vor ein paar Jahren in einem Security-Kurs. Wo ich die Grundkentisse der Verteidigung und

    das Sprechen mit aufgebrachten Menschen erlernt habe. Meine Stärken sind Teamarbeit und ich kann gut mit Menschen reden die unter Panik stehen. Der Beruf interessiert mich weil,

    er sehr abwechlungsreich ist und die Konzentration die man braucht sehr fordert, deswegen strenge ich mich immer sehr an, meine Arbeit so gut wie möglich zu machen. Denn ich finde

    das Abenteuer des Berufes sehr wichtig, da ich ein Mensch bin der immer nach neuen Herausforderungen sucht.


    Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über ein Gespräch mit Ihnen und eine Einladung zum Einstellungstest.




    Mit freundlichen Grüßen,

    - Heiko Mueller -



    Lebenslauf:



    Persönliche Daten:


    Name: Heiko Mueller

    Geburtsdatum: 19.05.88

    Geburtsort: Mountain Valley

    Anschrift: Hauptstraße 34

    Email: [email protected]


    Bildung:

    1994 - 1998 Grundschule Mountain Valley

    1998 - 2004 Realschule

    2004 - 2006 Security-Kurs



    Schulpraktika:

    2003 Einwöchiges Praktikum bei der Security Firma Red

    2003 Zweiwöchiges Praktikum bei der Seurity Frima Cobra


    Interessen:

    Lieblingsfächer: Mathematik, Sport(selbstverteidigung)

    Sprachen: Deutsch, Grob English

    Hobbys: Freunde, Diamatenschleifen


    Im Anhang finden sie noch Die anderen Angeforderten Unterlagen. Google Docs: Kostenlos Dokumente online erstellen und bearbeiten



    Real Life



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich heiße Jens , bin 20 Jahre alt und verbringe einen großen Teil meiner Spielzeit mit Arma. Arma 3 spiele ich jetzt seid ca. 1450 Stunden, davon über 800 std auf Team-Elan .

    Auf diesem Server war ich Hauptkommissar und beim SEK. Da ich Privat nicht sehr so viel zeit hatte habe ich den Server verlassen, aber jetzt kann ich wieder richtig durch starten.

    Die Voraussetzungen als Polizist in Mountain Valley-Life sind dem entsprechen vorhanden

    (RP, an Regeln">Regeln halten, Vorbild sein -> egal wie sehr die Situation eskaliert,

    Freund und Helfer, ...). Ich bin offen, hilfsbereit und Teamfähig.

    Am besten Sie lernen mich im Gespräch kennen und machen sich ein Bild von mir.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    -teamfähig

    -freundlich

    -hilfsbereit

    -lernbereit


    Schwächen:


    -Helicopter fliegen, aber ich kann es

    -etwas schüchtern



    - Onlinezeiten in der Woche und am Wochenende



    Wochenende: Jeden Tag , denn ganzen Tag


    Unter der Woche : ab spätestens 18 Uhr bis 22-23 Uhr



    Falls es noch Fragen gibt, bin ich im Forum erreichbar.




    Mit freundlichen Grüßen



    Heiko Mueller

    Heiko Mueller

    Hauptstraße 34

    Mountain Valley



    Mountain Valley Police Department

    Personalabteilung

    z. Hd. Herrn

    James Kerry


    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeianwärter in Mountain Valley,


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sehr geehrter Herr Kerry,


    hiermit möchte ich mich als Polizist für Mountain Valley, bewerben.


    Ich habe in Der Staatszeitung gelesen, dass sie Ausbildungsplätze zu vergeben haben und Azubis suchen. Ich habe mich schon immer für den Beruf des Polizisten interessiert.

    Also bewerbe ich mich mit diesem Schreiben um einen Ausbildungsplatz beim Mountain Valley Police Department. Ich bin in Mountain Valley geboren und und habe meinen Realschul Abschluss erhalten.

    Früher wollte ich wie mein Vater Diamantenschleifer werden, da mein Vater einen Familienbetrieb hatte und er natürlich auch sehr stolz auf mich gewesen wäre.

    Aber als ich 15 Jahre alt war, wurde er überfallen und sie haben ihn dabei erschossen,

    danach habe ich die Firma verkauft und wollte mit dem Geld die Mörder verfolgen. Was ich auch tat. Nachdem ich sie gefangen habe und eigentlich töten wollte, hat mich meine

    Mutter überedet sie der Polizei zu übergeben, was ich auch tat. Die Polizei hat sie verhaftet und er wurde für Lebenslang in das Gefängnis gesteckt. Seitdem will ich auch ein

    Polizist werden, damit ich auch so ein Guter Mensch werde wie der Polizist der Die Mörder in das Gefängiss gebracht hat. Ich will einfach denn Menschen helfen denen ein

    gleiches Schicksal verfolgt wie mich. Denn die Bürger in Mountain Valley müssen beschütz werden, damit so etwas nie wieder passiert. In Dieser Zeit habe ich auch viel nachgedacht,

    über mich und meine Zukunft. Mir ist klar geworden das meine Aufgabe für dieses Leben heißt, anderen Menschen zu helfen und sie egal bei was zu unterstützen. Und ich habe mir überlegt

    bei welcher Arbeit ich denn meisten Menschen auf Legalem weg helfen kann und zwar bei der Polizei. Die Polizei hat mir bewiesen, dass sie sehr komepent sind und eine gutes

    Ausbildungsprogramm haben. Ich habe einen Mittlerer Reife Schulabschluss und war vor ein paar Jahren in einem Security-Kurs. Wo ich die Grundkentisse der Verteidigung und

    das Sprechen mit aufgebrachten Menschen erlernt habe. Meine Stärken sind Teamarbeit und ich kann gut mit Menschen reden die unter Panik stehen.Der Beruf interessiert mich weil,

    er sehr abwechlungsreich ist und die Konzentration die man braucht sehr fordert, deswegen strenge ich mich immer sehr an, meine Arbeit so gut wie möglich zu machen. Denn ich finde

    das Abenteuer des Berufes sehr wichtig, da ich ein Mensch bin der immer nach neuen Herausforderungen sucht.


    Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über ein Gespräch mit Ihnen und eine Einladung zum Einstellungstest.




    Mit freundlichen Grüßen,

    - Heiko Mueller -



    Lebenslauf:



    Persönliche Daten:


    Name: Heiko Mueller

    Geburtsdatum: 19.05.95

    Geburtsort: Mountain Valley

    Anschrift: Hauptstraße 34

    Email: [email protected]


    Bildung:

    1994 - 1998 Grundschule Mountain Valley

    1998 - 2004 Realschule

    2004 - 2006 Security-Kurs



    Schulpraktika:

    2003 Einwöchiges Praktikum bei der Security Firma Red

    2003 Zweiwöchiges Praktikum bei der Seurity Frima Cobra


    Interessen:

    Lieblingsfächer: Mathematik, Sport(selbstverteidigung)

    Sprachen: Deutsch, Grob English

    Hobbys: Freunde, Diamatenschleifen


    Im Anhang finden sie noch Die anderen Angeforderten Unterlagen. ( RP mäßig gemeint )



    Real Life



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich heiße Jens , bin 20 Jahre alt und verbringe einen großen Teil meiner Spielzeit mit Arma. Arma 3 spiele ich jetzt seid ca. 1450 Stunden, davon über 800 std auf Team-Elan .

    Auf diesem Server war ich Hauptkommissar und beim SEK. Da ich Privat nicht sehr so viel zeit hatte habe ich den Server verlassen, aber jetzt kann ich wieder richtig durch starten.

    Die Voraussetzungen als Polizist in Mountain Valley-Life sind dem entsprechen vorhanden

    (RP, an Regeln halten, Vorbild sein -> egal wie sehr die Situation eskaliert,

    Freund und Helfer, ...). Ich bin offen, hilfsbereit und Teamfähig.

    Am besten Sie lernen mich im Gespräch kennen und machen sich ein Bild von mir.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    -teamfähig

    -freundlich

    -hilfsbereit

    -lernbereit


    Schwächen:


    -Helicopter fliegen, aber ich kann es

    -etwas schüchtern



    - Onlinezeiten in der Woche und am Wochenende



    Wochenende: Jeden Tag , denn ganzen Tag


    Unter der Woche : ab spätestens 18 Uhr bis 22-23 Uhr



    Falls es noch Fragen gibt, bin ich im Forum erreichbar.




    Mit freundlichen Grüßen



    Heiko Mueller