Fraktionsfahrzeuge sollen Inventar Speichern

Der Server ist eine Corona freie Zone!
  • Guten Tag Liebe Administrative.


    Hiermit möchte ich Beantragen, das bei Fraktionsfahrzeugen, das Fahrzeuginventar gespeichert wird.

    Explizit fände ich dieses Feature beim FD gut, das Würde den Vorteil bringen das man Fahrzeuge bestücken könnte und eine Regelmäßige Fahrzeugwartung so Pflicht wird.

    Außerdem haben wir vom FD das Problem das wir sehr viele Sachen brauchen (Verbände etc.) welches somit deutlich einfacher zu handeln wäre.

    Ich sehe Situationen vor mir (2 Tage her) das ich als Mediziner Verstärkung rufen muss, da ich aufgrund mangelnder Materialien die ich mit mir hatte (Viele Einsätze, keine Zeit zum Auffüllen), diese Verstärkung hatte mittlerweile auch keine Verbände mehr.

    Diese Situation hätte sehr gut vermieden werden können, wenn wir die Möglichkeit hätten, das wir Fahrzeuge mit Reserven bestücken können (was ja in echt auch so ist, jeder RTW hat auch Verbände usw. an Board)


    MFG Christopher Müller

  • Entschuldige die späte Antwort,


    das ganze ist nicht so einfach umsetzbar, aber wir nehmen uns dem an und schauen was da geht :)



    Michail Andrejewitsch

    Chief of Department

    Mountain Valley Fire Department

    Emergency Medical Services




    Dave Black

    Senior Special Agent

    Department of Homeland Security

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!