Wie kann ich spielen? (Whitelist Erklärung)

  • Hallo,


    um bei uns auf dem Server spielen zu können, unterläuft jeder Spieler ein kleines Whitelistungsverfahren. Dazu bekommt ihr im Teamspeak ein paar kurze Fragen zum Regelwerk gestellt, um sicherzustellen ihr habt es auch wirklich gelesen und verstanden und eventuelle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.


    Und so funktioniert das Ganze:


    1. Registriert Euch im Forum
    2. Synchronisiert Euren Teamspeak und Forum Account (Das ist Pflicht für Jeden, der auf den Server spielen möchte)
    3. Lest Euch aufmerksam die Regeln durch
    4. Kommt auf den Teamspeak, betritt den "Support - Warteraum" und anschließend den Channel "Whitelistung"
    5. Beantwortet die kurzen Fragen unseres Teams zum Regelwerk
    6. Ihr erhaltet nun auf Teamspeak die "Bürger" Gruppe und könnt somit den TFAR Channel betreten und auf den Server Spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!