Bewerbungsanforderungen an Supportbewerber

  • Liebe Community, liebe Interessenten,


    für ein Engagement im Supportteam wünschen wir uns die Erfüllung folgender Anforderungen:

    • Mindestalter 16 Jahre
    • Geistige Reife
    • Freundliches und respektvolles Verhalten
    • Keine bis wenige Kollisionen mit anderen Ämtern innerhalb der Community (Polizeileitung etc.) da die zumutbare Ausführbarkeit dieser weiterhin gewährleistet werden muss
    • Seriöses Auftreten (auch gute Hardware, bspw. Mikrofon)
    • Allgemeine hohe Kommunikationskompetenz
    • Aufmerksamkeit und eine hohe Geduldsspanne
    • Motivation, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit
    • Erfahrung in ArmA 3 (mindestens 200 Stunden, bestenfalls in einem Life-Gamemode)
    • Nicht negativ auf dem Server aufgefallen (Verwarnungen etc.)

    Die Bewerbung muss schriftlich im dafür vorgesehenen Bereich auf dem Forum veröffentlicht werden. Diese Punkte sollen behandelt werden:

    • Kurze Vorstellung der Person: Name, Alter, Hobbies, Stärken & Schwächen, Spielzeit und Erfahrung in ArmA 3, Erfahrung in Life-Gamemodes und als Supporter*in
    • Was zeichnet dich speziell als Interessenten aus? Wieso sollten wir genau dich nehmen? Nimm gerne Bezug auf deine Stärken & Schwächen
    • Korrekte Rechtschreibung sowie Grammatik

    Wir freuen uns über jede Bewerbung! Nach Eingang wird sie geprüft und das Bewerbungsverfahren angestoßen.


    Viele Grüße

    Böttger

    Alfred Bretzle

    Eigentümer

    Mountain Valley Cars

    a Settler Corp. Company

  • Sentry

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!