Statusupdate

  • Long time no see.

    Ja es ist nun wirklich schon etwas länger her das wir uns bei euch gemeldet haben und das tut uns wirklich leid. Da wir mit euch aber ehrlich sein wollen sagen wir hier direkt, dass wir in den letzten Monaten am Server nicht gearbeitet haben, da uns einfach die Motivation fehlte, aufgrund diverser Vorkommnisse. ABER wir werden euch nicht im Stich lassen und wie auch schon in unserem alten Beitrag erwähnt ist das nicht das Ende.


    In unserer letzten Besprechung haben wir uns lange beraten und überlegt, was wir machen können, um das Kind wieder zum Leben zu erwecken. Wir sind aber auch gleichzeitig zu dem Schluss gekommen das ein Mod Server in der momentanen Situation keine Chancen hat.

    Mit dieser ernüchternden Nachricht haben wir lange Überlegt was wir nun machen und haben den Entschluss getroffen wieder back to the roots zu gehen. Bedeutet im Klartext: Unmodded.

    Das Problem hier ist, das man für einen Mod-Server Spieler braucht, ohne diese läuft es einfach nicht. Fact ist nun mal das es einfacher ist auf einem Vanilla Server, der gut ist Spieler zu bekommen als auf einem Mod Server.

    Natürlich haben wir nicht einfach leichtfertig entschlossen "Jo lass unmodded machen!", sondern haben uns in den letzten Tagen lange und intensiv beraten. Es hört sich jetzt an wie damals in der Schule aber Brainstorming und Ideen sammeln war hier der Schlüssel und es sind diverse Ideen zustande gekommen, welche es so noch nicht gab und diesen Server, mit etwas Glück in diesen schweren Zeiten, groß machen könnten.

    Dass wir diese hier nicht weiter erläutern werden ist wohl selbsterklärend.


    In diesem Zuge haben wir bereits mit den Arbeiten begonnen, es ist aber noch ein langer Weg bis alle unsere Ideen und Anforderungen umgesetzt sind.

    Wir wissen aber auch aus unserer Mountain-Valley Zeit das ihr gerne mit Informationen gefüttert werden möchtet. Allerdings ist es hier noch schwerer euch Informationen zu geben wie ein Projekt, welches am Laufen ist da wir nicht sagen können und wollen welche Ideen wie ins Spiel kommen oder überhaupt umgesetzt werden.

    Um euch aber nicht ganz im dunklen zu lassen haben wir seit längerem einen Discord über welchem ihr gelegentlich ein paar kleinere Informationen bekommen könnt. Dazu hier klicken: Discord

    Der dazu erstellte Channel ist der "dev-news-ticker".

    Als zweite Variante, welche aber weniger Informationen bereitstellen wird, ist unser Forum für den unmodded Server. Dieses Forum hier wird weiterhin aktiv bleiben und für den Fall eines wiederkehrenden Mod Servers wieder genutzt.

    Ins neue Forum kommt ihr hier: "Neues Forum" (Da noch ein paar Sachen eingerichtet werden wird dies erst in ein paar Tagen verlinkt. Info hier folgt dann auch nochmal in der Shoutbox)

    Natürlich sind wir auch weiterhin auf dem TS und dieser wird auch erhalten bleiben.


    In diesem Sinne hoffen wir ein paar Gesichter wiederzusehen und euch auf den neusten Stand gebracht zu haben.

    Wir wünschen euch hiermit noch eine schöne und erfolgreiche Woche, euer Mountain Valley Server Team!

    James O'Conner

    Commissioner

    Central Police Department

    Mountain Valley Police Department



    David Street

    Senior Special Agent

    Department of Homeland Security



    Kalle Müller

    Construction Manager

    Ministry of Construct


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!