Bewerbung zum Game-Designer

  • Hallo liebes Team,


    hiermit möchte ich mich auf die Stelle zum Game-Designer bewerben.

    Mein Name ist Mike ich bin 19 Jahre alt.

    Ich Spiele ArmA schon seit einigen Jahren und hatte unteranderem auch selber schon Server.

    Ich würde gerne Game-Designer werden, da ich gerne dazu beitragen möchte diesen Server weiterzuentwickeln und zu verbessern.

    Gerne würde ich mich mit euch in einem Gespräch zusammensetzen.


    MfG

    Mike

  • Hallo MikeBlack,


    vielen Dank für deine Bewerbung!

    Nach dem sehr positiven Eindruck in unserem persönlichen Gespräch vor ein paar Tagen freuen wir uns, dich als Gameplay Designer bei uns begrüßen zu dürfen! Die genauen Abläufe werden wir noch einmal besprechen.


    Willkommen im Team!



    Michail Andrejewitsch

    Chief of Department

    Mountain Valley Fire Department

    Emergency Medical Services




    Dave Black

    Senior Special Agent

    Department of Homeland Security

  • blackfisch

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!