Bewerbung Auto Empire Cars

• Sehr geehrtes Ministerium,

dieses Schreiben erreicht Sie, da ich zusammen mit meinem Team die Eröffnung eines Autohauses plane.

In unserem Autohaus werden Sie nicht nur Fahrzeuge an-/ und verkaufen können, Sie können auch Fahrzeuge mieten und Ihre Fahrzeuge reparieren lassen. Außerdem wird die Herstellung spezieller Autos in Zukunft möglich sein.

Das "Mountain Valley Cars" Team besteht zur Zeit aus 3 Personen. Nach Bedarf wird nach weiteren Mitarbeitern gesucht.

Um diese Pläne umzusetzen möchten wir das Autohaus nördlich von Charleston als unseren Verkaufsraum nutzen.

Die Eröffnung kann erst voraussichtlich in ca. 30 Tagen stattfinden, da wir uns finanziell noch ein wenig festigen wollen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Smith

• Sehr geehrter Herr Smith,

Ihre Firma kann unter diesem Namen nicht zugelassen werden, da es bereits ein Untermehmen mit diesem Namen gibt.

Machen sie's jut ich machet besser.

121-generatedtext-png

James O'Conner

Commissioner

Central Police Department

Mountain Valley Police Department

David Street

Senior Special Agent

Department of Homeland Security

Kalle Müller

Construction Manager

Ministry of Construct

ich freue mich über die schnelle Rückmeldung. Nach kurzer Rücksprache mit meinem Team haben wir beschlossen, das Unternehmen von "Mountain Valley Cars" zu "Auto Empire" umzubenennen.

Wird hierfür eine neue Bewerbung benötigt?

Mit freundlichen Grüßen

Justin Smith

• Justin Smith

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Mountain Valley Cars“ zu „Bewerbung Auto Empire Cars“ geändert.

Ihrer Firma wird unter dem Namen "Auto Empire" statt gegeben.

Es wird keine "neue" Bewerbung ihrerseits benötigt.

121-generatedtext-png

James O'Conner

Commissioner

David Street

Senior Special Agent

Kalle Müller

Construction Manager

Ministry of Construct

welches Gebäude? Meinen Sie das Mountain Valley Cars Autohaus? Wenn ja dann ist dies Ebenfalls im Besitz der Firma welche eben diesen Namen trägt.

Sollte es sich hierbei um ein anderes, privates Handeln, so ist dies nicht der Fall.

121-generatedtext-png

James O'Conner

Commissioner

David Street

Senior Special Agent

Kalle Müller

Construction Manager

Ministry of Construct

ich bin ein wenig verwirrt aufgrund der Firma "Mountain Valley Cars", da ich diese in keinem Firmenregister finden konnte. In diesem Fall müsste ein neues Gebäude her. Ich werde mich mit meinem Team beraten und mich zeitnah bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Simon

nach kurzer Rücksprache mit meinem Team haben wir beschlossen, ein neues Gebäude zu errichten.

Hierzu würden wir Sie bitten einen Kostenvoranschlag für den Bau eines Autohauses (+Grundstück) in Los Diablos (Koordinaten: 037021) zu bewilligen.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Smith

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!