• Hallo liebes Serverteam und liebe Spielergemeinschaft,


    ich habe mir vorhin als ich so mit meinem Fahrzeug unterwegs war gedacht, das es doch mega geil wäre, wenn sich das Wetter zwischendurch mal ändert.


    Klar ist mir bewusst das es für den alltäglichen Farmer entweder egal oder besser, wenn gutes wetter ohne Nebel usw. ist.

    Aber aus der RP Sicht denke ich das es schon einiges bewirken kann, wenn wir ab und zu mal ein Unwetter haben.


    Ich kann mir vorstellen, dass es eine ziemliche Arbeit ist so ein Wettersystem zu erschaffen und deshalb möchte ich auch jetzt schon an dieser Stelle sagen das, wenn sich dafür entschieden, wird das, bitte nach hinten anzustellen und dies zu berücksichtigen, wenn die Zeit und Kapazität da ist!



    Lasst gerne mal eure Gedanken dazu hier.

  • Moin,


    das ist auf Grund von ACE mal wieder echt nicht einfach, können wir aber low-prio mal auf die Liste setzen und uns bei Gelegenheit anschauen :)



    Michail Andrejewitsch

    Chief of Department

    Mountain Valley Fire Department

    Emergency Medical Services




    Dave Black

    Senior Special Agent

    Department of Homeland Security

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!