John Riley
Pine Street 4
35682 Pine Hills
Mountain Valley Police Department – Central Headquarter
Gebäude A – Personalabteilung – Chief
z. Hd. Herr Kerry
Central Road 1
MV 39784
14.01.2021
Sehr geehrter Herr Kerry, sehr geehrte Personalabteilung,
Hiermit bewerbe ich mich auf die von Ihnen in der örtlichen Zeitung ausgeschriebenen Stelle mit dem Chiffre Code „MV 09112021“.
Zurzeit bin ich als Groß- und Außenhandelskaufmann für die Firma MilforceTec in Knoxville tätig. Hier liegen meine Aufgabenbereiche im kaufmännischen Bereich, bei dem ich als Teamleiter „Einkauf“ spezialisiert für die Angebotseinholung neuer Produkte zuständig bin.
Durch die Arbeit mit Produkten für den Sicherheitsbereich und dem damit ständigem Kontakt mit Bundes sowie Landesbehörden, habe ich schon jeher einen guten Einblick in die Arbeit der Strafverfolgungsbehörden erhalten.
Letzteres ist der ausschlaggebende Punkt für meine Bewerbung. Ich sehe mich in meinem Job ständig vor neue Herausforderungen gestellt, um unseren Kunden ein bestmögliches Produkt zu verkaufen, welches ihre Sicherheit gewährleistet. Als ich nun vor kurzer Zeit ihre Stellenanzeige in der Zeitung las, kam mir der Gedanke, mich mal etwas genauer mit den Anforderungen der Polizei zu beschäftigen.
Umso mehr ich mich mit dem Thema auseinandersetzte, desto mehr festigte sich meine Entscheidung, mich für eine Karriere bei Ihnen zu bewerben. Da ich mir längerfristig ein abwechslungsreichen Arbeitsalltag wünsche und die soziale Sicherheit eines staatlichen Arbeitsgebers zu schätzen weiß.
Ich bin der Überzeugung, dass ich aufgrund meiner vielfältigen Fähigkeiten und meines Fachwissens Ihren Erwartungen in jeder Hinsicht entspreche.
Wie Sie an meinem Lebenslauf sehen können, stehe ich seit meinem Schulabschluss aktiv im Berufsleben. Zahlreiche Schulungen und Seminare bei meinem bisherigen Arbeitgeber vermitteln mir entsprechendes Fachwissen auf vielen Gebieten der Sicherheitsbranche.
Da ich mich in leitender Position befinde, bitte ich meine Bewerbung vertraulich zu behandeln.
Ich bin der richtige Mann für Sie – davon würde ich Sie gern anlässlich eines Vorstellungsgespräches überzeugen.
Mit Grüßen
John Riley
Lebenslauf
Persönliche Daten
Name: John Riley
Anschrift: Pine Street 4, 35682 Pine Hills
Geburtsdatum: 11.1.1994
Geburtsort: 39701 Charleston
Mobil: - kann gerne im persönlichen Gespräch genannt werden
E-Mail: [email protected]
Schulbildung
Beruflicher Werdegang
10.2019 – heute Teamleiter Bereich Einkauf bei der Fa. MilforceTec
Berufliche Weiterbildung
06.2019 – 07.2019 Weiterbildung zur befähigten Person für Bewegung und Radartechnik
12.2019 – 12.2019 Seminar zur Anleitung unterstellter Mitarbeiter und Kommunikation
05.2020 – 05.2020 Tagesseminar „Mitarbeiterführung? Ja aber richtig.“
Sondere Kenntnisse
John Riley
- Das Department of Justice war leider nicht erreichbar, ein Führungszeugnis wird nachgereicht.