Bewerbung als Police Officer

• Travis Coleman

Lincoln Road 19

39071 Charleston

Mountain Valley Police Department - Central Headquarter -

Gebäude A - Chief Büro

z. Hd. James Kerry

Central Road 1

MV 39784

Sehr geehrte Personalabteilung,

mein Name ist Travis Coleman, ich bin 25 Jahre alt und ich lebe derzeit in Charleston. Ich wurde am 20.01.1995 im Charleston Krankenhaus geboren und ich habe derzeit keine Arbeit. Ich habe eine Security Ausbildung und einen Führerschein. Ich habe eine große Schwester namens Hanna Armstrong, sie ist 30 Jahre alt und verheiratet. Außerdem habe ich noch einen kleinen Bruder namens Willi Coleman, er ist 22 Jahre alt und lebt bei meinen Eltern. Meine Mutter heißt Luna Coleman und ist 50 Jahre alt, mein Vater heißt Mike Coleman, ist 52 Jahre alt und gemeinsam leben sie in Morrison Town. Mit 2 kam ich in den Kindergarten Blumenstrauß in Charleston. Meine 1. bis zur 4. Klasse habe ich in der Astrid Lindgren Grundschule in Charleston verbracht. Die 5. bis zur 10. Klasse habe ich an dem Schiller Gymnasium in Charleston vollendet. Auf dem Schiller Gymnasium wurde ich dazu noch Streitschlichter. Nach der 10 Klasse habe ich mein 3-jähriges Abitur gemacht und dieses mit einem Notendurchschnitt von 1,5 bestanden. Nach der Schule als ich 19 Jahre alt wurde habe ich eine Ausbildung als Security-Beamter gemacht. Während der Ausbildung habe ich einiges gelernt, zum Beispiel wie man Leute richtig beschützt und wie man mit einer Waffe richtig umgeht. Nach 2 Jahren war die Ausbildung zu Ende und ich haben angefangen als Security Beamter zu arbeiten. Dabei habe ich vielen Leuten geholfen und nach 5 Jahren als Security-Beamter habe ich aufgehört, da ich merkte ich, dass ich irgendwie mehr machen will als nur Security-Beamter sein, jedoch wollte ich nicht die Branche wechseln. Da habe ich Ihr Stellenausschreiben gesehen und war sofort begeistert. Es war schon immer ein Traum von mir in Uniform zu sein und den Bürgern von Mountain Valley zu helfen, wo es nur geht.

Lebenslauf

• 1995: Geburt in der Charleston Klinik
    • 1997-2001: Kindergarten Blumenstrauß Charleston
    • 2001-2005: 1-4 Klasse Astrid Lindgren Grundschule Charleston
    • 2005-2014: 5-13 Klasse Schiller Gymnasium Charleston
    • 2014-2016: Security Ausbildung
    • 2016-2021: Security-Beamter

Wie Sie sehen, bin ich für eine Mitarbeit hochmotiviert und freue mich Ihnen dies im Vorstellungsgespräch persönlich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Travis Coleman

-Anhang

• P.s: Reallife Teil:

Hi, mein Name ist Michael bin 18 Jahre alt, ich bin leidenschaftlich Zocker und komme aus NRW. Ich bin aktuell noch Schüler und mache dieses Jahr mein Abschluss. In meiner Freizeit zocke ich so oft es geht. Ich habe mittlerweile 2200 Stunden in Arma 3 und davon habe ich 2000 auf diversen Rp und hardcore Rp servern verbracht. Den anderen Teil habe ich in KOTH Epoch oder einfach nur Missionen die ich mit meinen Freunden spielte verbracht. Ich bin von der Person her ein Ruhiger Mensch mit dem man über alles reden kann.Ich kann in Stresssituationen die Ruhe bewahren und demnach mit kühlen Kopf handeln.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen =)

Mit freundlichen Grüßen

Michael

• Igdbfaj.png

_____________________________________________________________________________________________

Gebäude A - Chief Büro

Vorsitz James Kerry

Central Road 1

MV 39784

John Riley

Pine Street 4   

35682 Pine Hills

Sehr geehrter Herr Riley,

in erster Linie, vielen Dank für Ihre Bewerbung beim Mountain Valley Police Department. Gerne haben wir ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden diese Zeitnahe prüfen.

Nach ausreichender Prüfung, erhalten Sie dann auch direkt die Benachrichtigung über den Ausgang der Bewerbungsphase.

Ansonsten wünschen wir Ihnen bis dahin, alles Gute.

mit freundlichen Grüßen,

7276dcc1eef884e12d1c5a71a35cd566.png

Chief of Police
    Central Police Department

Mountain Valley Police Department

• Igdbfaj.png

_____________________________________________________________________________________________

Gebäude A - Chief Büro

Vorsitz James Kerry

Central Road 1

MV 39784

Travis Coleman

Lincoln Road 19

39071 Charleston

Sehr geehrter Herr Coleman,

in erster Linie, vielen Dank für Ihre Bewerbung beim Mountain Valley Police Department. Gerne haben wir ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden diese Zeitnahe prüfen.

Nach ausreichender Prüfung, erhalten Sie dann auch direkt die Benachrichtigung über den Ausgang der Bewerbungsphase.

mit freundlichen Grüßen,

Chief of Police

• Igdbfaj.png

Gebäude A - Chief Büro

Vorsitz James Kerry

Central Road 1

MV 39784

Travis Coleman

Lincoln Road 19

39071 Charleston

Sehr geehrter Travis Coleman,

mit Freude, darf ich Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung positiv aufgefallen ist. 

Darum möchten wir sie bitten uns die Tage beim MVPD zu besuchen für ein kleines Gespräch und ein Praktikum.

Bringen Sie bitte zum Termin ausreichend Zeit und Ihre Bewerbungsunterlagen mit, wir bitten Sie sich auf das Gespräch ausreichend vorzubereiten.

mit freundlichen Grüßen,

Chief of Police

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!