Unser erstes Event | Tazer-Event | 16.01.2021 - 19 Uhr

  • Sehr geehrte Community,


    mit diesem Schreiben darf ich das erste Event seit der Wiedereröffnung dieses Servers ankündigen, bei dem Event handelt es sich um ein sogenanntes "Tazer-Event", das ganze findet am Samstag, den 16.01.2021 auf dem Polizeitrainingsgelände statt und die Anmeldung ist ab 19 Uhr möglich, beginnen soll das Event um 19.30 Uhr.


    Für alle die sich nichts unter diesem Namen vorstellen können, das ganze läuft folgendermaßen ab: Jeder Teilnehmer erhält einen Tazer für das Event (Der Tazer muss nach dem Event wieder abgegeben werden), zu diesem Tazer kommen Magazine, welche in einem Pott sind, mehr dazu wird euch vor Ort erklärt, mit dem Tazer und den Magazinen seid ihr im Grunde genommen bereit, euch wird einer der anderen Teilnehmer zufällig zugelost, mit diesem Teilnehmer begebt ihr euch auf das Spielgelände, auf diesem Spielgelände ist das Ziel, den anderen Teilnehmer, der euch zuvor zugelost wurde zu tazern, die Person, welche den ersten Treffer landet, hat dieses eine Spiel gewonnen, eine Runde besteht aus 3 Spielen, auch Best of 3 genannt.


    Der Gewinner der Runde kommt in die nächste Runde und spielt gegen einen anderen Teilnehmer, welcher ebenfalls weitergekommen ist, so geht das ganze vorran bis nur noch 2 Teilnehmer vorhanden sind, welche dann das Finale spielen und die ersten beiden Plätze belegen, diese werden folgendermaßen belohnt:


    1. Platz - 100000 Dollar

    2. Platz - 80000 Dollar


    Um eine Sache bereits vorab zu sagen, bei diesem und auch jedem weiteren Event geht es an erster Stelle um den Spaß, weshalb auch jeder Teilnehmer am Ende des Events einen kleinen Trostpreis erhält.

    Dieser Satz sollte auch erklären, dass Fairplay an erster Stelle steht, sollte es zu unangemessenem Verhalten kommen, gilt der jeweilige Teilnehmer als disqualifiziert und wird dem Platz verwiesen.


    Wie oben bereits erwähnt ist die Anmeldung ab 19 Uhr möglich (Anmeldeschluss ist vor Ende der ersten Runde, solltet ihr also erst etwas später Zeit haben sollte auch das noch reichen), dies bedeutet dass ihr am Samstag, den 16.01.2021 auf das Trainingsgelände kommt, dort meldet ihr euch dann bei mir und ich werde euch in eine Teilnehmerliste aufnehmen.


    Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und wünschen euch bereits jetzt viel Spaß, bis dann :)


    Bei weiteren Fragen zu dem Event könnt ihr euch gerne bei mir melden, Kontaktmöglichkeiten sind das Forum, sowie Teamspeak.


    Mit freundlichen Grüßen


    Richard Le Roy | Stony_Gamez

  • blackfisch

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!