Bewerbung zur Firma
Ministry of Construction
Stadtrat
Postfach 29420
19468 Charleston
Sehr geehrter Stadtrat,
mein Name ist Richard Feuerstein und auch gleichzeitig der Gründer. Nun fragt Ihr Euch was ist die Kriegslöwen AG überhaupt?
Die zukünftige Firma spezialisiert sich hauptsächlich auf den Kauf und Verkauf sowie auf die Vermietung und Anmietung von Immobilien. Kurz Gesagt alles was mit Grundstücken und Gebäuden zu tun hat. Natürlich wie das in unserem Namen bereits eingebaute AG sind wir eine Aktiengesellschaft, bei der sich Leute Aktien kaufen können zu einer Summe X diese Verändert sich natürlich immer je nachdem wie gut oder wie schlecht wir gerade da stehen. Unser höchstes Gut ist es mit den Leuten zu reden und zu interagieren auf engem Kreis. Die Firma würde bei der Eröffnung 2 Mitarbeiter inklusive mir beinhaltet (3 Personen insgesamt). Da wir uns auf den Fortschritt und die Weiterentwicklung einsetzen müssen, sodass wir am Ball bleiben. Das bedeutet aber auch das wir uns für die Eröffnung von unserer Firma ein Kredit aufnehmen müssen.
Dieses Darlehen würde sich auf 10 mio. Dollar ergeben. Die Summe kommt so Zustande, dass wir natürlich uns ein Firmensitz kaufen und erbauen müssen, welches möglichst Zentral in Charlestown liegen sollte was an sich schon einen hohen Preis haben wird. Zudem benötigen wir noch Geld für die Versicherung unserer Umzugs-Lkws, des Weiteren benötigen wir noch Firmenfahrzeuge die wir bei Mountain Valley Cars bestellen müssen die auch noch eine hohe Summe haben wird inklusive Versicherung versteht sich. Und zu guter Letzt brauchen wir noch Geld um unser Unternehmen anzukurbeln das bedeutet ein Haus bzw. Hauser. Damit man unseren Kunden direkt etwas bieten kann. Die Summe erschließt sich aus all diesen Faktoren und dann kommen natürlich auch noch kleinere die ich jetzt so aber nicht weiter aufzählen kann.
Ich hoffe das sie den Firmen Antrag bewilligen werden und hoffe auf eine Prositive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Immobilien Konzern
Kriegslöwen AG