Firmen Bewerbung Kriegslöwen AG

Der Server ist eine Corona freie Zone!
  • Bewerbung zur Firma

Ministry of Construction

Stadtrat

Postfach 29420

19468 Charleston

Sehr geehrter Stadtrat,

mein Name ist Richard Feuerstein und auch gleichzeitig der Gründer. Nun fragt Ihr Euch was ist die Kriegslöwen AG überhaupt?

Die zukünftige Firma spezialisiert sich hauptsächlich auf den Kauf und Verkauf sowie auf die Vermietung und Anmietung von Immobilien. Kurz Gesagt alles was mit Grundstücken und Gebäuden zu tun hat. Natürlich wie das in unserem Namen bereits eingebaute AG sind wir eine Aktiengesellschaft, bei der sich Leute Aktien kaufen können zu einer Summe X diese Verändert sich natürlich immer je nachdem wie gut oder wie schlecht wir gerade da stehen. Unser höchstes Gut ist es mit den Leuten zu reden und zu interagieren auf engem Kreis. Die Firma würde bei der Eröffnung 2 Mitarbeiter inklusive mir beinhaltet (3 Personen insgesamt). Da wir uns auf den Fortschritt und die Weiterentwicklung einsetzen müssen, sodass wir am Ball bleiben. Das bedeutet aber auch das wir uns für die Eröffnung von unserer Firma ein Kredit aufnehmen müssen. 

Dieses Darlehen würde sich auf 10 mio. Dollar ergeben. Die Summe kommt so Zustande, dass wir natürlich uns ein Firmensitz kaufen und erbauen müssen, welches möglichst Zentral in Charlestown liegen sollte was an sich schon einen hohen Preis haben wird. Zudem benötigen wir noch Geld für die Versicherung unserer Umzugs-Lkws, des Weiteren benötigen wir noch Firmenfahrzeuge die wir bei Mountain Valley Cars bestellen müssen die auch noch eine hohe Summe haben wird inklusive Versicherung versteht sich. Und zu guter Letzt brauchen wir noch Geld um unser Unternehmen anzukurbeln das bedeutet ein Haus bzw. Hauser. Damit man unseren Kunden direkt etwas bieten kann. Die Summe erschließt sich aus all diesen Faktoren und dann kommen natürlich auch noch kleinere die ich jetzt so aber nicht weiter aufzählen kann.

Ich hoffe das sie den Firmen Antrag bewilligen werden und hoffe auf eine Prositive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Immobilien Konzern 

Kriegslöwen AG

Mit freundlichen Grüßen

Richard Feuerstein

-Community Manager-

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Senior Supporter-

Einmal editiert, zuletzt von Richard Feuerstein ()

• *Automatischer Rückverteiler*

Kein Absender gefunden... Dokument wird zurück zum Postamt geleitet....

James O'Conner

Commissioner

Central Police Department

Mountain Valley Police Department

David Street

Senior Special Agent

Department of Homeland Security

Kalle Müller

Construction Manager

Ministry of Construct

• Bewerbung zur Firma

Richard Feuerstein

Schwimmbadstr.14a

39071 Charleston

Ministry of Construction

Stadtrat

Postfach 29420

39071 Charleston

Sehr geehrter Stadtrat,

mein Name ist Richard Feuerstein und auch gleichzeitig der Gründer. Nun fragt Ihr Euch was ist die Kriegslöwen AG überhaupt?

Die zukünftige Firma spezialisiert sich hauptsächlich auf den Kauf und Verkauf sowie auf die Vermietung und Anmietung von Immobilien. Kurz Gesagt alles was mit Grundstücken und Gebäuden zu tun hat. Natürlich wie das in unserem Namen bereits eingebaute AG sind wir eine Aktiengesellschaft, bei der sich Leute Aktien kaufen können zu einer Summe X diese Verändert sich natürlich immer je nachdem wie gut oder wie schlecht wir gerade da stehen. Unser höchstes Gut ist es mit den Leuten zu reden und zu interagieren auf engem Kreis. Die Firma würde bei der Eröffnung 2 Mitarbeiter inklusive mir beinhaltet (3 Personen insgesamt). Da wir uns auf den Fortschritt und die Weiterentwicklung einsetzen müssen, sodass wir am Ball bleiben. Das bedeutet aber auch das wir uns für die Eröffnung von unserer Firma ein Kredit aufnehmen müssen.

Dieses Darlehen würde sich auf 10 mio. Dollar ergeben. Die Summe kommt so Zustande, dass wir natürlich uns ein Firmensitz kaufen und erbauen müssen, welches möglichst Zentral in Charlestown liegen sollte was an sich schon einen hohen Preis haben wird. Zudem benötigen wir noch Geld für die Versicherung unserer Umzugs-Lkws, des Weiteren benötigen wir noch Firmenfahrzeuge die wir bei Mountain Valley Cars bestellen müssen die auch noch eine hohe Summe haben wird inklusive Versicherung versteht sich. Und zu guter Letzt brauchen wir noch Geld um unser Unternehmen anzukurbeln das bedeutet ein Haus bzw. Hauser. Damit man unseren Kunden direkt etwas bieten kann. Die Summe erschließt sich aus all diesen Faktoren und dann kommen natürlich auch noch kleinere die ich jetzt so aber nicht weiter aufzählen kann.

Ich hoffe das sie den Firmen Antrag bewilligen werden und hoffe auf eine Prositive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Immobilien Konzern

Kriegslöwen AG

Mit freundlichen Grüßen

Richard Feuerstein

-Community Manager-

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Senior Supporter-

2 Mal editiert, zuletzt von Richard Feuerstein ()

• *Automatischer Verteiler*

Scheiben eingegangen.... Wird zum nächsten freien Mitarbeiter versandt....

....Posteingang Kalle Müller

James O'Conner

Commissioner

David Street

Senior Special Agent

Kalle Müller

Construction Manager

Ministry of Construct

• Sehr geehrter Herr Feuerstein,

Ihr Antrag ist nun bei mir auf dem Tisch gelandet und wird geprüft. Beim ersten überfliegen ist mir allerdings direkt ein Dorn im Auge aufgefallen. Ihrem Antrag fehlen essenzielle Sachen die Nachfolgend aufgelistet sind.

• Dahrlensdauer bzw. Rückzahlungsdauer

Machens jut, ich machet besser.

James O'Conner

Commissioner

David Street

Senior Special Agent

Kalle Müller

Construction Manager

Ministry of Construct

• Hallo Herr Stadtrat,

wir möchten ganz gerne unser Darlehen auf eine Laufzeit von 1 Monaten (Echtzeit) beantragen. Der Gesamtbetrag inklusive Zinsen sind dann 10.166.666,67 Dollar das bedeutet wir zahlen täglich einen betrag von 338.888,86 Dollar. Mit einer Sondertilgungklausel von etwa 20 Prozent. Bei weiteren Anfragen können sie mich gerne anschreiben oder unter diesem Beitrag etwas Posten.

Mit freundlichen Grüßen

Richard Feuerstein

-Community Manager-

-Senior Supporter-

• Sehr geehrter Herr Feuerstein,

Wie sie aus unsem schreiben entnehemen können liegt der Zinssatz nicht bei Ihnen sondern bei uns und dieser Beträgt 20% Monatlich. Damit würden ihr Vertrag wie folgend aussehen:

• 10.000.000$
    • Zinssatz: 20% Monatlich
    • Laufzeit: 1Monat
    • Wöchentliche Rate: 1.600.000$
    • Insgesamt Rückzuzahlende Summe: 12.000.000$

Alles weitere würde ich die Tage mit ihnen Besprechen und dementsprechend den Vertrag mit ihnen abschließen.

Machen sie's jut ich machet besser.

James O'Conner

Commissioner

David Street

Senior Special Agent

Kalle Müller

Construction Manager

Ministry of Construct

• Hallo,

ich wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden. Es sind in letzter Zeit viele zu mir gekommen und haben gefragt was das mit den Aktien und so weiter zu tun hat. Also vorab kann ich euch sagen das wir nicht in der DAX drin sind, da es die bei uns nicht gibt da wir ein eigenständiger Staat sind und nicht Deutschland

Zu dem Aktien läuft das so ab, dass ihr euch welche kaufen könnt für bspw.: 1 Mio Dollar damit seid ihr an der Aktie beteiligt und je mehr ihr habt desto besser. Denn jedes mal wenn wir Umsatz haben, bekommt ihr genau diesen Prozentsatz oben drauf. Mit anderen Worten es ist für euch Passives Einkommen. Nur um das nochmal klarzustellen ihr bekommt auch weniger als 1 % halt nur soviel ihr wollt ( ihr könnt auch 0.12 % euch holen).

Das wird natürlich alles immer auf den neuesten stand gehalten (leider können wir das nicht Anonym machen). Hier einmal das Dokument wo ihr alles nachvollziehen könnt.

Kriegslöwen AG - Google Tabellen

PS: sobald ihr 8% (80 Aktien) besitzt seid ihr ein Teil der Firma und könnt Entscheidungen mit treffen. (Änderungen Vorbehalten)

Mit freundlichen Grüßen

Richard Feuerstein

-Community Manager-

-Senior Supporter-

• Ich bitte sie um 20:50 in Charlston beim Bauhof zu sein.

James O'Conner

Commissioner

David Street

Senior Special Agent

Kalle Müller

Construction Manager

Ministry of Construct

• Sehr geehrte Kriegslöwen AG,

hiermit sind sie Offiziell als Firma eingetragen und Anerkannt.

Ebenso wurde ihr Darlehen bewilligt und ihnen am heutigen Tage überwiesen.

Alles weiter was folgt reichen sie bitte in einem neuen Schreiben ein.

Machen sie's jut ich machet besser.

?thumbnail=1

James O'Conner

Commissioner

David Street

Senior Special Agent

Kalle Müller

Construction Manager

Ministry of Construct

• Sentry

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!