Bewerbung als Agent

  • Marco Pircard


    Hospital AVENUE 9


    39071 Charleston






    Federal Bureau of Investigation


    Central Headquarter


    Gebäude A -Chief Büro


    Vorsitz Chief of Police James Kerry


    Central Road 1


    MV 39784




    Sehr geehrte Damen und Herren,




    hiermit bewerbe ich mich als Agent im DIenste des FBI.


    Nach meinen Diensten bei Rettungskräften und Militär, sehe ich die Verteidung von Recht und Ordnung als persöhnlichen Imperativ in meiner Peröhnlichkeit wieder.


    Ich sehe mich berufen, im Dienste des FBI, sowohl das Recht und die Freiheit der Bürger, als auch die der staatlichen Ordnungsorgane zu wahren. Teil der Exekutive ist es, durch die anderen beiden Gewalten des Staates kontrolliert zu werden. Damit diese jedoch urteilen können, bedarf es der Aufklärung und Investigation. DIeser Herausforderung möchte ich mich gern stellen.


    Komplizierte Verhandlungsfälle, sind immer eine Herausforderung. Für den ein oder anderen Kollegen, ist das zu viel Druck. In diesem Umfeld konkrete und richtige Entscheidungen zu treffen ist, und muss, Pflicht eines FBI Agenten sein.


    Ich bin bereit, diese Bürde zu tragen.

    Man hat mir geraten "es einfach mal zu probieren".





    Mit freundlichen Grüßen


    Marco Picard






    LEBENSLAUF




    Persönliche Daten



    Name Marco Picard



    Anschrift Geheim (Sorry, feindliche Kräfte beobachten mich)



    Geb. 05.10.1989




    Bildung



    2006-2008


    High School Charleston



    2000-2006


    Secondary School Charleston



    1996-2000


    Elementary School Charleston



    Berufliche Laufbahn



    2020-2020


    Technisches Hilfwerk Altis (LyL)


    Gruppenführer


    2011-2019


    Fortbildung Innenministerialer Dienst



    2008-2011


    Militärische Verwendung (VS NfD)


    2008-2011


    -West Point- Militärakademie


    Ensign






    Fähigkeiten



    Driver License


    PKW






    RL:

    31 Jahre

    ehemaliger Zeitsoldat

    heute in der IT Branche

    Deutsch/Englisch fließend

    DQR 6



    Stärken:

    Teamfähig

    Fachgerechtes Hubschrauber steuern

    Offen zu lernen

    Praxisnähe der Exekutiv-Gewalt


    Schwächen:

    kein ARMA Nerd

    wenig Bock auf "Kiddys"(ihr wisst schon was ich meine)





    Mit Freundlichen Grüßen


    Marco

  • Sehr geehrter Herr Picard,


    leider müssen wir vorerst Ihre Bewerbung ablehnen, da unser Agent Team zum aktuellen Zeitpunkt voll besetzt ist.

    Sollte sich dies in kürzerer Zeit ändern, werden sie Post von uns erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    T.Steinwalker

    FBI Director

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!