Wünsche - Anregungen

  • 1* Längere Akku Laufzeit des Tablet

    2* Kaufbare andere Autohupentöne -Melodien-

    3* Geschwindigkeitsbegrenzungen (Schilder) bei gefährlichen kurven (Automatische Blitzer) aber kein automatischer Geldabzug sondern ein System wo die Polizei das direkt bei einer Kontrolle einsehen bzw dann auch einfordern muss

    4* Beschriftete Ausfahrtschilder auf dem Highways so wie auch auf unseren echten Straßen mit Entfernungsangaben zu den Ortschaften

    5* Stichwaffen (Messer Äxte ....)

    6* Ich weiß eine map zu erstellen macht enorm viel Arbeit aber ich empfinde die Map als zu Hell bzw zu Weiß mit hellen Farbtönen Weiß und Grau wurde nicht gespart bitte falls möglich doch etwas Farbenfroher, ;) Brücken und Häuser Bemalungen einstreuen oder Schmutztexturen und Graffitis an Häuser und Brücken anbringen

    8* falls möglich könnten ja Ganggraffitis in bestimmten Gebieten für Spieler anbringbar sein das währe eine tolle US Spielmechanik die glaube ich ein alleinstellungsmerkmal auf ARMA Servern wehre

    9 * Ein erweiterbares Mietschließfach in jeder Stadt

    10* Grundausstattung wie Verbandsmaterial und Warndreieck und Repairkit sollten in Fahrzeugen erhalten bleiben beim ein und ausparken bzw. Severneustart

    11* Rohstoff Verarbeiter und manche Rohstoffe beim Farmen lassen sich sehr schlecht anwählen, auch das öffnen von manchen Türen kann in Frust ausarten bitte die Hitboxen vergrößern und sinnlose Zwischenkästen die keine Funktion haben (Rohstoffverarbeiter) entfernen

  • Hi, ich geb hier mal kurz meinen Senf dazu ab :) Nummerierung bitte deinem Post entnehmen:


    1. Schauen wir uns mal an. Aktuell sind es 2 Stunden, was stellst du dir denn etwa vor? :) Du kannst es ja einfach
    2. Ist zum Teil auch Lizensierungsproblem, aber das kann man sich vielleicht ja mal auf die Ideen-Liste setzen (aber ziemlich weit unten aktuell)
    3. @Sentry Schilder :P
      • Feste Blitzer haben wir nicht, da die in den USA nicht üblich sind. Sobald die Zeit da ist, können wir mal schauen wie wir mobile Blitzer umsetzen könnten und machen das vielleicht mal :)
    4. Ist ein ziemlicher Aufwand die Texturen zu machen und dauert sicher ne Weile. Haben wir aber schon auf der Liste :) @'Xuong ly Phung | Tobi'  (ich hasse deinen Namen etc, den kann ich mir nich merken :D ) wollte da mal noch ein schönes US-Style Abfahrtsschild machen
    5. Sind bereits im Modpack, müssen wir noch in die Shops integrieren. Schau ich, dass es zeitnah passiert!
    6. Bemalungen einstreuen geht leider nicht so einfach. Textur ist Textur, da kann man nicht mal eben was hier und da ändern ;) Graffiti etc sind ein heiden Aufwand und potenzielle Performance-Killer wenns zu viel wird, da muss man aufpassen. @Sentry und @Ramirez BlackRock können ja aber mal schauen und was dazu sagen :)
    7. fehlt bei dir :(
    8. Klingt nach ner coolen Idee, wenn auch ziemlich aufwändig. Ich schaus mir aber mal an :)
    9. Ziemlich aufwändig, das aktuelle System anzupassen. Ist wahrscheinlich nicht ohne weiteres machbar, können wir uns aber vielleicht mal überlegen ob das technisch machen kann
    10. Schauen wir uns mal an, wie das umsetzbar ist :)
    11. Haben wir ja grade besprochen, da schau ich mal, dass ich da die "Wege" etwas verkürze ;) Die Türen bei dem breiten Shop mit Glasfront sind bekannt, kann ich leider nicht beheben. Da muss ein neues Gebäude her :(



    Michail Andrejewitsch

    Chief of Department

    Mountain Valley Fire Department

    Emergency Medical Services




    Dave Black

    Senior Special Agent

    Department of Homeland Security

  • Sentry Schilder :P

    In Arbeit dauert aber :P Abgesehen davon fehlen mir noch Schilder :/


    Ich weiß eine map zu erstellen macht enorm viel Arbeit aber ich empfinde die Map als zu Hell bzw zu Weiß mit hellen Farbtönen Weiß und Grau wurde nicht gespart bitte falls möglich doch etwas Farbenfroher, ;) Brücken und Häuser Bemalungen einstreuen oder Schmutztexturen und Graffitis an Häuser und Brücken anbringen

    Das einzige was wir beeinflussen können ist maximal der Boden und auch hier nur etwas. Wir können in RGB Werten dem Boden eine Textur "zuweisen" Arma rechnet sich dementsprechend den RGB Wert des Pixels mit Hilfe einer Farbscala um und erzeugt damit die dementsprechende Textur auf dem Boden. Ergo nenn Riesen Aufwand für evtl. hin und wieder nichts. Ich habs mal auf die Liste gesetzt ist aber Momentan sehr weit unten angesiedelt.

    8* falls möglich könnten ja Ganggraffitis in bestimmten Gebieten für Spieler anbringbar sein das währe eine tolle US Spielmechanik die glaube ich ein alleinstellungsmerkmal auf ARMA Servern wehre

    Wie blackfisch schon sagte, allerdings denke ich man könnt hier bestimmt Benutzertexturten nehmen welche Arma von Haus aus liefert und dieser ein Bild zuweisen. Korrigiert mich bitte blackfisch  TaktischerSpeck

    James O'Conner

    Commissioner

    Central Police Department

    Mountain Valley Police Department



    David Street

    Senior Special Agent

    Department of Homeland Security



    Kalle Müller

    Construction Manager

    Ministry of Construct


    Einmal editiert, zuletzt von Sentry () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sentry mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie blackfisch schon sagte, allerdings denke ich man könnt hier bestimmt Benutzertexturten nehmen welche Arma von Haus aus liefert und dieser ein Bild zuweisen. Korrigiert mich bitte blackfisch TaktischerSpeck

    Wie ich oben gesagt hab geht das zwar theoretisch sicherlich, das ist aber neben einem riesen Aufwand, da wir das nur im 3DEN machen können, und die Objekte in der Masse ziemlich auf die Performance gehen werden. Da müssen wir wohl zu Gunsten der FPS eher drauf verzichten



    Michail Andrejewitsch

    Chief of Department

    Mountain Valley Fire Department

    Emergency Medical Services




    Dave Black

    Senior Special Agent

    Department of Homeland Security

  • Brug Galgenschneider gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch Anmerkungen oder Antworten welche du posten willst?
    Wenn nein, würde ich diesen Thread morgen in das Archiv packen.

    (btw die Akkulaufzeit wurde angepasst :) )

    Mit freundlichen Grüßen


    TaktischerSpeck - Vincent


    2945262602.gif

    Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

    2945262602.gif

    Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.

    2945262602.gif

    If (ArmA == Bullshit) exitWith {[] call f*uckThisShit};

    2945262602.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!