Benötigte Cops für Illegale Aktivitäten und Anbaufelder

  • Servus,


    wie viele bereits wissen wurden ja die Drogenpreise angehoben, so dass diese sich nun auch lohnen, nun kam es allerdings zu einer Anhebung der Anzahl der benötigten Polizisten um Drogen zu farmen, dazu muss ich sagen, der Meinung bin wohl nicht nur ich, aber ich denke das wird man dann auch an den Reaktionen auf den Beitrag sehen, 3 Polizisten sind einfach zuviel zum aktuellen Zeitpunkt, ich finde es schwierig zu sagen, nur weil die Polizei keine Chance hat 4 Leute zu 2 hochzunehmen: man darf Drogen jetzt erst ab 3 Polizisten machen, btw. wurde gesagt die benötigte Anzahl war zuvor auf 2, nein sie war auf 1 und meine Meinung ist, zwei sollte auch das Maximum sein, denn ist es auf 3 kannst du keine Drogen mehr farmen und wo ist dann der Sinn ?, in dem Moment wo dann 3 Polizisten da sind fahren die nur noch alle Felder ab, was man jetzt auch schon mitbekommen hat, die Dealer und Anbaufelder werden dauerhaft abgefahren, mehr nicht, denn es gibt nunmal nicht viele Spieler im Moment, wären wir gestern nicht in der Überzahl gewesen, dann wären wir das zweite mal in Folge hochgenommen worden, du hast im Grunde keine Chance Drogen zu farmen, vorallem jetzt nicht mehr.


    Abgesehen davon würde ich das mit den Feldern ändern, sie sollten entweder nicht sichtbar sein für die Polizei und das FBI und / oder es muss mehr Möglichkeiten geben, eventuell die ganzen Bauernhöfe zu nicht markierten Feldern machen oder sowas in die Richtung, eventuell könnte man auch an sich einfach noch ein paar mehr Felder machen, denn die Aufteilung ist etwas komisch, oben richtung Los Diablos gibt es gefühlt kein Feld, auf der Charleston Seite und besonders um Morisson-Town umso mehr Felder.


    Der dritte Punkt meinerseits ist die benötigte Anzahl von Polizisten bei einer Bank, ich habe gestern erfahren, dass diese Anzahl wohl nun bei 6 Polizisten liegt, meine vorherige Info war, dass es noch nicht angepasst sei, deshalb wollten wir gestern auch bei 4 oder 5 Cops mal eine Bank ausrauben, ich denke mehr darf auch die benötigte Anzahl im Moment nicht sein, denn du kannst sonst nunmal keine Bank ausrauben und da die Spielerzahlen im Moment auch nicht so hoch sind denke ich stellen nur 4 oder 5 Polizisten auch kein Problem dar, denn es können sich auch keine übergroßen Gruppen bilden, also selbst wir wären nur zu viert oder fünft gewesen, das wäre dann ein Gleichstand und die Polizei hat dazu noch ein ganz anderes Ausrüstungsarsenal als wir, was sie in einen Vorteil bringt, abgesehen davon geht es ja nicht darum dass irgendjemand einen Vorteil oder Nachteil hat sondern einfach auch um das RP dabei, natürlich hat es keinen Sinn bei 3 Polizisten eine Bank zu überfallen, aber mit vier oder fünf wenn mehr im Moment eben nicht geht ist es denke ich in Ordnung.


    Das war es von mir, gerne sollen auch die anderen ihre Meinung mal noch dazuschreiben, würde mich sehr freuen.


    MfG


    Stony | Richard Le Roy

  • Hallo,


    ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab.


    Kurzfassung:


    Ich würde die Drogen derzeit so lassen mit 3 Cops, aber das die Cops die Anbaufelder, Verarbeiter nicht sehen. Mit den Drogendealer Informanten würde ich sagen das Sie nur gewisse Chance in % Namen bei den Cops rausgeben. Wie Stony gesagt hat, sobald die Polizistenzahl erreicht ist um Drogen zu machen, fahren die Cops nur noch Drogenverarbeiter und Drogenverkäufer ab.


    Anbaufelder würde ich mir auch wünschen mehr auf der Karte zu verteilen.


    Bei der Bank würde ich auf 5 Cops gehen, auch wenn das schon schwierig ist zur Primetime aber sie sollten ja auch ne gewisse Chance haben zu agieren.

  • Hallo,


    ich melde mich dir auch mal zu Wort da du ja drei Probleme aufzählst. Nur als Info ich rede nicht für die Administrative. Ich rede nur für mich in dieser Sache.


    Zu deinem ersten Punkt kann ich dir nur Zustimmen da wir ja das Problem hatten das wir im Allgemeinen zu wenige Cops haben und es damals das Problem war das du nichts machen konntest wenn keiner da war. Deswegen stimme ich dir da in einem Großteil der Punkte zu jedoch nicht mit allen.


    Zu deinem Zweiten Punkt ich muss sagen das wir mehr Felder bekommen ist Okey und meiner Meinung nach eine gute Idee. Aber Polizisten sollten auch schon die Felder sehen mit er einfachen Begründung sie sehen es in Real Life halt auch.


    Ja bei den Banken müsste das sowieso noch einmal was geändert werden. Also das ganze Banken Prinzip von Benötigte Cops das was man da rausbekommt und ähnliches.


    Also im großen und ganzen kann man Sagen das man am Cop Verhältnis mal dran Feilen muss.

    Mit freundlichen Grüßen


    Richard Feuerstein



    -Community Manager-


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -Senior Supporter-

  • Hi,

    Ich reagiere mal auf den Post von Johann Valley, der ist etwas kompakter und einfach einfacher darauf zu reagieren :)


    3 Polizisten sind einfach zuviel zum aktuellen Zeitpunkt

    Ich würde einfach mal bitten abzuwarten, wie sich das die nächsten 2-3 Tage entwickelt.

    Drogen haben einen hohen Wert im Vergleich zu legalen Rohstoffen. Demnach muss auch ein gewisses Risiko bestehen erwischt zu werden - und dazu muss die Polizei auch handlungsfähig sein. Das ist mit 2 Beamten quasi nicht gewährleistet und sie könnten quasi nichts machen. Das ist auch nicht der Sinn, daher die Änderung.


    aber das die Cops die Anbaufelder, Verarbeiter nicht sehen.

    ob das wirklich was bringt bezweifle ich. Die Verarbeiter wechseln keine Positionen (was bezüglich Marktsystem auch ein Grauen wäre) und die Felder sind so gesehen legale Anbaugebiete die ebenfalls keine Positionen wechseln. Daher ist das Ausblenden nicht wirklich zielführend. Die Verarbeiter kann ich machen, die Felder wie gesagt eher nicht.


    fahren die Cops nur noch Drogenverarbeiter und Drogenverkäufer ab

    Den Eindruck habe ich nicht, nehmen wir aber zur Kenntnis und sprechen das mal an

    Kurz als Beispiel:

    Gestern sind die Beamte ziemlich lang über Highways und größere Straßen gefahren, ohne Personen anzutreffen. Da niemand zu sehen war, haben Sie den Informaten befragt und sind anschließend durch die Alarme an den Tankstellen erst aktiv aufmerksam geworden. Ein "dauerhaftes" Abfahren hat soweit wohl nicht stattgefunden



    Mit den Drogendealer Informanten würde ich sagen das Sie nur gewisse Chance in % Namen bei den Cops rausgeben

    Der Informant nennt keine Namen, nur Positionen der Dealer.


    Anbaufelder würde ich mir auch wünschen mir auf der Karte zu verteilen.

    Um Los Diablos herum gibt es keine Felder, da die Fahrtzeit für Drogen sonst viel zu kurz wäre. Wenn die Dealer ideal stehen sind das dann ca. 5-10 Minuten + Verarbeiten, und das ist beim zu erwartenden Gewinn zu kurz im Vergleich zu anderen Routen.

    Gern können wir dort oben Felder platzieren, 4 weitere kommen um 18 Uhr etwas näher, aber wenn wir noch näher Felder platzieren müssen wir da anderweitig regulieren. Entweder die Drogendealer in der Ecke entfernen oder die Preise senken. Gern mal Feedback wie ihr das seht was besser wäre.


    Ja bei den Banken müsste das sowieso noch einmal was geändert werden. Also das ganze Banken Prinzip von Benötigte Cops das was man da rausbekommt und ähnliches.

    Da scheinen Missverständnisse zu herrschen.

    Seid so gut und macht eine Bank, bevor ihr über die Beute urteilt ;) Es gibt einiges zu holen mit relativ "wenig" Aufwand ("nur" ein Plasmaschneider und ein paar Dietriche)

    Über die benötigte Anzahl Beamter sprechen wir nochmal intern, ob wir das auf 4/5 anpassen bis auf Weiteres.



    Also im großen und ganzen kann man Sagen das man am Cop Verhältnis mal dran Feilen muss.

    An der Stelle gern nochmal der Appell - Auch Cops sind Spieler. Wenn es keiner machen will, gibt es aber keine, also bewerbt euch! :)




    Grundsätzlich noch eins:

    Zur Zählung für Drogen, Tankstellen und Banken zählen sowohl Police Department als auch FBI mit ein, das gebe ich bitte mit zu bedenken.



    Michail Andrejewitsch

    Chief of Department

    Mountain Valley Fire Department

    Emergency Medical Services




    Dave Black

    Senior Special Agent

    Department of Homeland Security

  • hi,


    Stony_Gamez es gibt bei den Feld aber auch andere Möglichkeiten zu erwähnen wie Weizen, Baumwolle oder ähnliches und ich gehe mal davon aus das man dies nicht im Wald anbaut sondern auf einem Feld. Denn man kann auf diesen Feldern ingame nicht nur Drogen anbauen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Richard Feuerstein



    -Community Manager-


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -Senior Supporter-

  • Zu 0 Uhr gibt es einige Anpassungen.


    • 4 neuen Anbaufelder, die etwas näher sind als bisher (bewusst nicht noch näher, Erläuterung dazu gibt es in meinem vorherigen Beitrag :) )
    • Änderungen zu Überfällen, siehe: Überfälle - MountainWiki


    Die benötigten Beamten für Drogen bleiben bei 3, um es nicht zu einfach zu machen mit den Drogen. Es bleiben illegale Güter, da muss es auch mit ein wenig Risiko verbunden sein ;)



    Michail Andrejewitsch

    Chief of Department

    Mountain Valley Fire Department

    Emergency Medical Services




    Dave Black

    Senior Special Agent

    Department of Homeland Security

  • Moin,


    soweit mir es mitgeteilt wurde, sind die Punkte aufgenommen und weitestgehend angepasst / verändert worden.

    Solltest du / jemand doch noch etwas zu diesem Beitrag hinzufügen wollen würde ich diesen bitten mir eine Privatnachricht hier im Forum zu schreiben, der Beitrag wird dann wieder aktiviert /, wenn es ein relativ neues Thema wäre, würde ich denjenigen bitten einen neuen Thread zu erstellen.


    Danke für die Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen


    TaktischerSpeck - Vincent


    2945262602.gif

    Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

    2945262602.gif

    Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.

    2945262602.gif

    If (ArmA == Bullshit) exitWith {[] call f*uckThisShit};

    2945262602.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!