Servus,
wie viele bereits wissen wurden ja die Drogenpreise angehoben, so dass diese sich nun auch lohnen, nun kam es allerdings zu einer Anhebung der Anzahl der benötigten Polizisten um Drogen zu farmen, dazu muss ich sagen, der Meinung bin wohl nicht nur ich, aber ich denke das wird man dann auch an den Reaktionen auf den Beitrag sehen, 3 Polizisten sind einfach zuviel zum aktuellen Zeitpunkt, ich finde es schwierig zu sagen, nur weil die Polizei keine Chance hat 4 Leute zu 2 hochzunehmen: man darf Drogen jetzt erst ab 3 Polizisten machen, btw. wurde gesagt die benötigte Anzahl war zuvor auf 2, nein sie war auf 1 und meine Meinung ist, zwei sollte auch das Maximum sein, denn ist es auf 3 kannst du keine Drogen mehr farmen und wo ist dann der Sinn ?, in dem Moment wo dann 3 Polizisten da sind fahren die nur noch alle Felder ab, was man jetzt auch schon mitbekommen hat, die Dealer und Anbaufelder werden dauerhaft abgefahren, mehr nicht, denn es gibt nunmal nicht viele Spieler im Moment, wären wir gestern nicht in der Überzahl gewesen, dann wären wir das zweite mal in Folge hochgenommen worden, du hast im Grunde keine Chance Drogen zu farmen, vorallem jetzt nicht mehr.
Abgesehen davon würde ich das mit den Feldern ändern, sie sollten entweder nicht sichtbar sein für die Polizei und das FBI und / oder es muss mehr Möglichkeiten geben, eventuell die ganzen Bauernhöfe zu nicht markierten Feldern machen oder sowas in die Richtung, eventuell könnte man auch an sich einfach noch ein paar mehr Felder machen, denn die Aufteilung ist etwas komisch, oben richtung Los Diablos gibt es gefühlt kein Feld, auf der Charleston Seite und besonders um Morisson-Town umso mehr Felder.
Der dritte Punkt meinerseits ist die benötigte Anzahl von Polizisten bei einer Bank, ich habe gestern erfahren, dass diese Anzahl wohl nun bei 6 Polizisten liegt, meine vorherige Info war, dass es noch nicht angepasst sei, deshalb wollten wir gestern auch bei 4 oder 5 Cops mal eine Bank ausrauben, ich denke mehr darf auch die benötigte Anzahl im Moment nicht sein, denn du kannst sonst nunmal keine Bank ausrauben und da die Spielerzahlen im Moment auch nicht so hoch sind denke ich stellen nur 4 oder 5 Polizisten auch kein Problem dar, denn es können sich auch keine übergroßen Gruppen bilden, also selbst wir wären nur zu viert oder fünft gewesen, das wäre dann ein Gleichstand und die Polizei hat dazu noch ein ganz anderes Ausrüstungsarsenal als wir, was sie in einen Vorteil bringt, abgesehen davon geht es ja nicht darum dass irgendjemand einen Vorteil oder Nachteil hat sondern einfach auch um das RP dabei, natürlich hat es keinen Sinn bei 3 Polizisten eine Bank zu überfallen, aber mit vier oder fünf wenn mehr im Moment eben nicht geht ist es denke ich in Ordnung.
Das war es von mir, gerne sollen auch die anderen ihre Meinung mal noch dazuschreiben, würde mich sehr freuen.
MfG
Stony | Richard Le Roy