Mountain Valley Police Department – Central Headquarter
Gebäude A -Chief Büro
Vorsitz Chief of Police James Kerry
Central Road 1
MV 39784
Sehr geehrter Herr Chief of Police Kerry,
um etwas für die innere Sicherheit unseres Landes beizutragen, möchte ich mich bei ihrem Police-Department um eine Stelle als Police Officer Bewerben. Im Folgenden werde ich ihnen Näher bringen, weshalb ich meine, dass ich für die Stelle eines Police Officer in Fragen kommen könnte.
Mein Name ist Heinrich Volk, ich bin 31 Jahre als und gebürtiger Deutscher. Schon mit Jungen Jahren, sehnte ich mich nach einer Tätigkeit in der ich meinen Mitmenschen eine Hilfe sein kann und sie auch Beschützen kann, so schien mir schon immer der Beruf des Polizisten am attraktivsten. Als ich in der 9ten Klasse der Realschule die Möglichkeit bekam an einen Schüleraustausch, in die USA Teilzunehmen, nahm ich dies mit Freude und konnte schon mit 15 Jahren einen ersten Eindruck von den Vereinigten Staaten von Amerika bekommen. Ein sehr schönes Land, welches den 1 Jahr Dauerenden Schüleraustausch sehr schnell vergingen ließ.
Zurück in Deutschland, wollte ich unbedingt zurück in die USA, doch musste man sich erst mit einer Berufsausbildung für ein Leben in den USA Qualifizieren. So suchte ich mir eine Ausbildung im Bereich Schutz und Sicherheit, welche ich nach 3 Jahren zufriedenstellend abschloss.
Die Nächsten 2 Jahre arbeitete Ich dann noch in Deutschland um für mein geplantes Auswandern ausreichend Geld beiseite zu legen.
In den USA angekommen, suchte ich mir Selbstverständlich schnellstmöglich einen Arbeitsplatz im Bereich der Sicherheit. 10 Jahre sind seitdem vergangen und ich habe nun Glücklich die US amerikanische Staatsbürgerschaft Erhalten.
Als Frisch gebackener US-Bürger, erhoffe ich mir nun bei ihnen im Police Department eine schöne Stelle als Police Officer zu sichern.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Volk
-Persönliche Daten-
Anschrift: The Lonly Road 13
32449 Old-Bedford
Name: Heinrich Volk
Geb. 6.1.1990
Schulischer und beruflicher Werdegang:
1995 - 1999 Grundschule Delmenhorst
1999 - 2006 Realschule Delmenhorst
2004 - 2005 Schüleraustausch in den USA
2006 - 2009 Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit
2009 - 2010 Arbeiten im Bereich Schutz und Sicherheit in Deutschland
2010 - 2020 Arbeiten im Bereich Schutz und Sicherheit in den USA
Führerschein Klasse (nach deutschen Klassen)
B & BE
-Reallife-
Mein Name ist Bennet, ich bin 21 Jahre und komme aus Hannover. Arma 3 zocke ich seit 2600 std. Davon die meisten als Polizist. Aktiv bin ich in der Woche ab 17 Uhr. Am Wochenende Früher.
-Stärken-
- Gutes Fahren und Fliegen
- Gutes Roleplay
- Erfahrung als Cop
- Große Lust auf Mountain Valley!
Anhang für Perso & Führerschein
Perso: https://imgur.com/rP0kyHq
Führerschein: https://imgur.com/rIQDAgd