Bewerbung zum Police Officer

  • Mountain Valley Police Department – Central Headquarter

    Gebäude A -Chief Büro

    Vorsitz Chief of Police James Kerry

    Central Road 1

    MV 39784





    Sehr geehrter Herr Chief of Police Kerry,


    um etwas für die innere Sicherheit unseres Landes beizutragen, möchte ich mich bei ihrem Police-Department um eine Stelle als Police Officer Bewerben. Im Folgenden werde ich ihnen Näher bringen, weshalb ich meine, dass ich für die Stelle eines Police Officer in Fragen kommen könnte.


    Mein Name ist Heinrich Volk, ich bin 31 Jahre als und gebürtiger Deutscher. Schon mit Jungen Jahren, sehnte ich mich nach einer Tätigkeit in der ich meinen Mitmenschen eine Hilfe sein kann und sie auch Beschützen kann, so schien mir schon immer der Beruf des Polizisten am attraktivsten. Als ich in der 9ten Klasse der Realschule die Möglichkeit bekam an einen Schüleraustausch, in die USA Teilzunehmen, nahm ich dies mit Freude und konnte schon mit 15 Jahren einen ersten Eindruck von den Vereinigten Staaten von Amerika bekommen. Ein sehr schönes Land, welches den 1 Jahr Dauerenden Schüleraustausch sehr schnell vergingen ließ.


    Zurück in Deutschland, wollte ich unbedingt zurück in die USA, doch musste man sich erst mit einer Berufsausbildung für ein Leben in den USA Qualifizieren. So suchte ich mir eine Ausbildung im Bereich Schutz und Sicherheit, welche ich nach 3 Jahren zufriedenstellend abschloss.


    Die Nächsten 2 Jahre arbeitete Ich dann noch in Deutschland um für mein geplantes Auswandern ausreichend Geld beiseite zu legen.


    In den USA angekommen, suchte ich mir Selbstverständlich schnellstmöglich einen Arbeitsplatz im Bereich der Sicherheit. 10 Jahre sind seitdem vergangen und ich habe nun Glücklich die US amerikanische Staatsbürgerschaft Erhalten.


    Als Frisch gebackener US-Bürger, erhoffe ich mir nun bei ihnen im Police Department eine schöne Stelle als Police Officer zu sichern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Heinrich Volk




    -Persönliche Daten-


    Anschrift: The Lonly Road 13


    32449 Old-Bedford


    Name: Heinrich Volk



    Geb. 6.1.1990


    Schulischer und beruflicher Werdegang:


    1995 - 1999 Grundschule Delmenhorst


    1999 - 2006 Realschule Delmenhorst


    2004 - 2005 Schüleraustausch in den USA


    2006 - 2009 Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit


    2009 - 2010 Arbeiten im Bereich Schutz und Sicherheit in Deutschland


    2010 - 2020 Arbeiten im Bereich Schutz und Sicherheit in den USA


    Führerschein Klasse (nach deutschen Klassen)


    B & BE


    -Reallife-


    Mein Name ist Bennet, ich bin 21 Jahre und komme aus Hannover. Arma 3 zocke ich seit 2600 std. Davon die meisten als Polizist. Aktiv bin ich in der Woche ab 17 Uhr. Am Wochenende Früher.



    -Stärken-


    - Gutes Fahren und Fliegen


    - Gutes Roleplay


    - Erfahrung als Cop


    - Große Lust auf Mountain Valley!



    Anhang für Perso & Führerschein


    Perso: https://imgur.com/rP0kyHq


    Führerschein: https://imgur.com/rIQDAgd

  • Igdbfaj.png

    _____________________________________________________________________________________________

    Mountain Valley Police Department - Central Headquarter -

    Gebäude A - Chief Büro

    Vorsitz James Kerry

    Central Road 1

    MV 39784





    Heinrich Volk

    The Lonly Road 13

    32449 Old Bedford




    Sehr geehrter Herr Volk,


    in erster Linie, vielen Dank für Ihre Bewerbung beim Mountain Valley Police Department. Gerne haben wir ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden diese Zeitnahe prüfen.

    Nach ausreichender Prüfung, erhalten Sie dann auch direkt die Benachrichtigung über den Ausgang der Bewerbungsphase.


    Ansonsten wünschen wir Ihnen bis dahin, alles Gute.

    mit freundlichen Grüßen,


    7276dcc1eef884e12d1c5a71a35cd566.png

    Chief of Police
    Central Police Department

    Mountain Valley Police Department

  • (Person wünscht, die zurückgezogene Bewerbung wieder aktiv zu setzen)


    MVPD Leitung



    Michail Andrejewitsch

    Chief of Department

    Mountain Valley Fire Department

    Emergency Medical Services




    Dave Black

    Senior Special Agent

    Department of Homeland Security

  • Sehr geehrter Herr Volk,

    Hiermit bestätige ich den erneuten Eingang ihrer Bewerbung und lade sie hiermit recht herzlich zu einem Bewerbungsgespräch und einen Praktikum bei uns ein. Finden sie sich einfach hierzu im Central PD ein und sprechen sie einen Officer vor Ort an.

    Sollten sie keinen auffinden können, so schreiben sie uns einfach einen Dispatch.


    MfG, James O'Conner Commissioner

    James O'Conner

    Commissioner

    Central Police Department

    Mountain Valley Police Department



    David Street

    Senior Special Agent

    Department of Homeland Security



    Kalle Müller

    Construction Manager

    Ministry of Construct


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!