Bewerbung für die Stelle als Police Officer

  • Kai Black

    Hospital AVENUE 6

    39071 Charleston



    Mountain Valley Police Department - Central Headquarter

    Gebäude A -Chief Büro

    Vorsitz Chief of Police James Kerry

    Central Road 1

    MV 39784 



    Sehr geehrter Herr Kerry,


    Mit großem Interesse habe ich ihre Stellenanzeige im Internet gelesen und möchte mich mit diesem Schreiben gerne bei ihnen als Police Officer Bewerben.

    Mit den Folgendem Schreiben möchte ich sie davon überzeugen das ich der bin den sie suchen.


    Es gibt viele Gründe jemanden einzustellen, ebenfalls gibt es viele Leute die man einstellen könnte, so vermute ich, dass sie sich nun fragen warum sie ausgerechnet mich nehmen sollten. Dies möchte ich ihnen gerne erklären.

    Ich habe mittlerweile eine lange Zeit auf Mountain Valley verbracht, fast 12 Jahre will ich meinen. Auf meinem langen weg habe ich womöglich alle möglichen arten von Leuten kennen gelernt, und meines Erachtens nach, habe ich ebenfalls eine beträchtliche Anzahl an guten und schlechten Police Officers gesehen. Ich habe mir vorgenommen einer der guten zu werden, da jeder schlechte Officer einer zu viel ist und somit dem jeweiligen Staat einen schlechten Ruf beschert. Ich habe schon früh gelernt auf eigenen beinen zu stehen, da mein Vater damals im Krieg gestorben ist, und meine Mutter viel arbeiten musste, habe ich größtenteils alleine durch meine Kindheit geschlagen. Doch dies hat mir geholfen selbständiger zu werden. Im alter von etwa 17 Jahren habe ich mich mit einem kleinen Bergbau Unternehmen selbständig gemacht, der Nord GmbH. Da ich sehr lange in dieser Firma gearbeitet habe, und wir recht erfolgreich waren, war es selbstverständlich das wir des Öfteren von sogenannten Banditen überfallen worden, die sich gegen die Staatsgewalt verschworen hatten, meines erachtens nach aber nicht anderes als Verbrecher sind. Irgendwann war es mir nicht mehr möglich meine Firma weiter zu leiten, da meine Arbeiter Angst vor neuen Verbrechen hatten und die kommerziellen Verluste nicht länger tragbar waren. Doch ich wollte mich nicht damit zufrieden geben. Somit habe ich mich dazu entschlossen etwas für die kleinen Leute in Mountain Valley unternehmen und als Police Officer gegen die organisierte Kriminalität vor zu gehen.

    Ich hoffe ich konnte sie von meinem Anliegen überzeugen und das ich sie bald unterstützen darf.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kai Black


    LEBENSLAUF



    Persönliche Daten


    Name        Kai Black


    Anschrift   Hospital AVENUE 6

                     39071 Charleston


    Geb.         27.8.1988


    Bildung


    2003-2006

    High School Charleston


    1994-2003

    Elementary School Charleston


    Berufliche Laufbahn


    2006-2020

    Nord GmbH (Bergbau)

    Inhaber


    Fähigkeiten


    Driver License

    PKW


    Anhang

    Foto Kopie vom Ausweis und Führerschein (siehe Link)

    https://docs.google.com/document/d/1D5OZ4DQIaZwFsiLKVhqpJpf9j1SES6eLXI-G9Od-UQs/edit


    Reallife Teil:


    Hallo erstmal,

    mein Name ist Kai ich bin 21 Jahre alt komme aus Niedersachsen.

    Ich habe mittlerweile 7000+ Spielstunden in Arma 3 verbracht davon nochmal 5000 als Polizist auf verschiedene Ränge sei es Führung ein Polizei oder Leitung eines Sonderkommandos ich habe viele gesehen und habe viel Erfahrung. Meine Onlinezeiten sind in der Woche ab 15 Uhr bis 23 Uhr und am Wochenende meistens die ganze zeit verfügbar sollte nix dazwischen kommen.


    In diesem Sinne bedanke ich mich nun schon einmal für das bearbeiten meiner Bewerbung, ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen,



    mit freundlichen Grüßen

    Kai




  • Igdbfaj.png

    _____________________________________________________________________________________________

    Mountain Valley Police Department - Central Headquarter -

    Gebäude A - Chief Büro

    Vorsitz James Kerry

    Central Road 1

    MV 39784





    Kai Black

    Hospital AVENUE 6

    39071 Charleston




    Sehr geehrter Kai Black,


    ich bitte sie ihre Bewerbung noch einmal zu überarbeiten, und uns Bilder bzw. Kopien (bspw. hier) zukommen zu lassen. Wenn ihre Bewerbung überarbeitet ist, werde ich mich nochmals bei ihnen melden.


    Ansonsten wünschen wir Ihnen bis dahin, alles Gute.

    mit freundlichen Grüßen,


    7276dcc1eef884e12d1c5a71a35cd566.png

    Chief of Police
    Central Police Department

    Mountain Valley Police Department

  • Igdbfaj.png

    _____________________________________________________________________________________________

    Mountain Valley Police Department - Central Headquarter -

    Gebäude A - Chief Büro

    Vorsitz James Kerry

    Central Road 1

    MV 39784





    Kai Black

    Hospital AVENUE 6

    39071 Charleston




    Sehr geehrter Herr Black,


    in erster Linie, vielen Dank für Ihre Bewerbung beim Mountain Valley Police Department. Gerne haben wir ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden diese Zeitnahe prüfen.

    Nach ausreichender Prüfung, erhalten Sie dann auch direkt die Benachrichtigung über den Ausgang der Bewerbungsphase.


    Ansonsten wünschen wir Ihnen bis dahin, alles Gute.

    mit freundlichen Grüßen,


    7276dcc1eef884e12d1c5a71a35cd566.png

    Chief of Police
    Central Police Department

    Mountain Valley Police Department

  • Sehr geehrter Herr Black,

    Hiermit bestätige ich den erneuten Eingang ihrer Bewerbung und lade sie hiermit recht herzlich zu einem Bewerbungsgespräch und einen Praktikum bei uns ein. Finden sie sich einfach hierzu im Central PD ein und sprechen sie einen Officer vor Ort an.

    Sollten sie keinen auffinden können, so schreiben sie uns einfach einen Dispatch.



    MfG, James O'Conner Commissioner

    James O'Conner

    Commissioner

    Central Police Department

    Mountain Valley Police Department



    David Street

    Senior Special Agent

    Department of Homeland Security



    Kalle Müller

    Construction Manager

    Ministry of Construct


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!